lea961Im Swingerclub hat man Sex.
In der Sauna, auch in der gemischten Sauna, hat man keinen Sex. Um Erotik/Sex gehts in der Sauna normalerweise nicht. Ein Indiz dafür, dass es in einer normalen gemischten Sauna nur für Kopfkino-Gänger/innen, aber nicht für Realist/inn/en um Sex und Erotik geht, ist der Umstand, dass es einer gehörigen Portion Deformationsfetischismus bedarf, um das "Setting", das sich aus dem Spektrum dessen ergibt, was einem in einer normalen Sauna alles begegnet, so richtig erotisch finden zu können. Ich zähle mal ein paar Sachen auf von denen die Bevölkerung heimgesucht wird: Trichterbrust, Kyphose, ungleich hohe Schultern, Bechterev-Rücken, Kropf, Schielaugen, dicke Brillen, auseinanderfallende Badeschlappen, Schuppenflechte, Trichterbrust, Säbelbeine, rachitischer Rosenkranz, Glockenthorax, Schusterbrust, Hühneraugen, Muttermale, Hautveränderungen, Hängebrüste, Besenreiser, Hammerzehen, Nagelpilz, schiefe Zähne, Orangenhaut, Fettpölsterchen, Pickel, ... Mir geht es nicht um Body-Shaming. Wenn es darum ginge, dürften sich nur noch ganz wenige irgendwo hin trauen. Aber wenn man ehrlich und realistisch ist, dann findet man in der Sauna nur selten jemanden richtig sexy wenn man sie/ihn genauer anschaut. Das ist einfach so. Von daher stellt sich mir die Frage, was für Träume von einem Harem an makellosen bildschönen knackigen jungen Frauen beim Threadersteller durch das Stichwort "Sauna" getriggert werden und wovon er nachts träumt.
Indem du behauptest, gemischte Sauna würde auf der ganzen Welt automatisch mit Swingerclub gleichgesetzt, unterstellst du, der Rest der Welt würde mit der Vorstellung, den Ball flach zu halten wenn Männlein und Weiblein und Diverslein in einer Sauna aufeinandertreffen, nicht klarkommen.
Ist der Rest der Welt in seiner Fickerigkeit tatsächlich so unbeherrscht und in seinem Vorstellungsvermögen tatsächlich so beschränkt wie du suggerierst?
Mag ja sein, dass zB in Finnland in der Sauna auf Geschlechtertrennung Wert gelegt wird, weil die Leute sich so wohler fühlen. Dürfen die dann gerne so halten. Ist deren Bier. Aber ich glaube, dass zB auch solche Finn/inn/en, die beim Saunieren Geschlechtertrennung gewohnt sind, in der Lage sind, sich vorzustellen, dass in gemischten Saunen in Deutschland nicht gleich Sodom und Gomorra ausbricht wenn Leute einander begegnen. Wenn man von geschlechtergetrennten Saunen hört, schreit man ja auch nicht gleich "Swingerclub für Anhänger des Uranismus/Anhängerinnen des Lesbianismus".