Uns gegenseitig zugesehen, das haben mein Ex und ich früher auch gar manchmal gemacht...und was es mit uns gemacht hat, es törnte uns so an, dass es danach natürlich weiter ging :mrgreen:

Das machen wir gern. Ich bin dann immer ganz gespannt und erregt wenn er heftig spritzt...Dann komme ich von dem Anblick...

aliz_28382510

Meine letzte Partnerin hat vom zusehen und dem Gefühl auf der Haut ab und an sogar mal einen Höhepunkt. Das machte es unglaublich erregend. 😇

Haben das früher mal ausprobiert, machen wir aber nicht mehr.

10 Tage später

Ich habe es mehr erst einmal live gemacht, ansonsten nur virtuell per Webcam.

Es war ein tolles Erlebnis an das ich heute bei der Selbstbefriedigung immer noch denke.
      Sich dabei gegenseitig in die augen zu schauen, zu sehen wie die Erregung steigt bis die Frage kommt: bist du auch so weit und beide gemeinsam zum Höhepunkt kommen... unbeschreiblich.

Machen wir gerne. Und wenn es nicht anders geht auch gerne über Skype.

Eben ich finde auch das sich gegenseitig beim mastubieren anzuschauen treibt die Lust noch mehr aufeinenser zu. Ich weiss es noch das meine ex gebetelt hat das ich ihr mein schwanz rein schiebe :)

Das zuschauen aber auch das zuschauen lassen erregt mich sehr und macht mich dabei noch mehr an

ja klar haben wir das schon mal gemacht - sowohl virtuell im Videochat als auch direkt vor einander im Bett z.B. !

Virtuell ist ganz gut das macht trotz räumlicher Trennung das Gefühl von gemeinsamen Sex hat und die Lust aufeinander beim nächsten "echten" Treffen steigt noch mehr.

Gemeinsam in einem Raum ist doch auch schon spannend weil man sieht was der/die Partnerin gerne mag - einfach auch mal den Voyeur in sich entdecken

Hab das nur in einer Fernbeziehung gemacht. Es war sehr prickelnd und hat uns trotz der Entfernung sehr viel Lust gebracht. 😉

meine Frau und ich machen das ab und zu mal...

Das zuschauen sowie auch das zuschauen lassen kickt extrem an

Wir gehen damit ganz offen um und es turnt uns sehr an. Meine Partnerin mag es, wenn ich es mir selbst mache und unterstützt mich auch dabei oder schaut einfach nur zu... oft legt sie dann auch bei sich selbst Hand an, was mich dann noch heißer macht.

leenaa99

Ist etwas besonderes... nachdem ich es mit einer Frau erlebt habe,kann ich dieser Lust sehr viel abgewinnen...

Mastrubieren? Was soll das denn sein? :roule:

Wir masturbieren häufig voreinander/nebeneinander, entweder als Vorspiel oder einfach weil Lust haben.