Jetzt gerade... die letzten Sonnenstrahlen genießen.
FKK Diskussion mit meiner Partnerin, was meint ihr?
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielleicht nur noch, dass man bei uns Männern (nicht nur am FKK!) durchaus auch die Gefühle des Mannes zu sehen bekommt.
30 cm sind so viel und ist schon provokant.
Aber wichtig sollte für dich sein: Weder hin sehen und wenn es nicht noch es deiner Freundin auf die Nase bin.
Ich währe Sauer
Ist es nicht so, wenn man irgendwo bewusst mit anderen Menschen nackt ist, das damit rechnen muss? Jeder kann sich hinlegen wieder möchte..und geguckt wird auch mal. Es fällt deswegen ja nichts ab.
Ich gehe an den FKK, und durchgehend, überall gleichmässig braun zu werden. Bisher habe ich nirgendwo ein Schild gesehen, dass Frauen die Beine maximal 20cm auseinander machen dürfen, weil 30cm sind ja schon eine "Provokation"! Und klaro, wenn mein Freund da auch noch hinschauen würde, wäre ich auch sauer. Ich müsste allerdings auch genau drauf achten, dass ich einem anderen Mann nicht "versehentlich" mal auf den Schwanz schaue, dann wäre mein Freund auch noch sauer! Vielleicht sollte man an FKK-Stränden Augenbinden anordnen?? :roule::roule:
Liege auch Mal mir offenen Beine am Wasser sehe da kein Problem. Wenn jemand eines hat kann die Person an wo anderes hin schauen.
Ich habe noch nie weiter darauf geachtet wie ich liege,ich lege mich bequem dahin,wenns jemandem nicht gefällt muss er nicht hinschauen,wenn es gefällt,soll er doch.
Wir gehen auch zum FKK und ich habe da noch niemanden in Zwangshaltung gesehen...man macht es sich gemütlich und entspannt und man ist halt nackt....Wer den Anblick nicht verträgt, der soll nicht dorthin.
Also, ich mache auch regelmäßig FKK am Strand und dort gibt es tatsächlich eine Aufsicht die tatsächlich "angezogene" Badegäste, die mal nuuuur schauen wollen, bittet, zu gehen. Oder wichsenden Männern oder Paaren, die ihre eigenen Pornofantasien ausleben möchten, den Ausgang zeigt.
Knie 30cm auseinander ist doch jetzt nicht so, dass man ihr bis in die Gebärmutter reinschauen kann. Wer Angst vor Genitalien hat, sollte dann wohl doch nicht zum FKK.
Genau so isses und kein bißchen anders!!!
Wir haben früher auch oft Urlaube an FKK-Stränden gemacht, jedoch die Beine zu spreizen, das sollte nicht sein, da hat mein Ex-Mann auch immer darauf geachtet, dass wir das nicht machen.
Natürlich gibt es auch offiziell betreute FKK-Strände, private FKK-Bereiche, FKK-Campingplätze usw. mit Aufsicht. Nicht aber an allgemeinen FKK-Abschnitten an Seen und Weihern (Baggerseen). Aber dort werden eben Spanner bzw. "Seh-Leute" nicht geduldet, die sich da in Badehose aufhalten und "nur mal schauen" wollen, oder auch Paare, die das mit einem Swinger-Club verwechseln. Aaber, dass da eine Frau, oben ohne, aufgefordert wird, das Bikini-Höschen auszuzuiehen, ist ein Witz und nur DAS wollte ich damit sagen.., wer so was behauptet war eben noch nie da...
Ist auch Quatsch. Gerade während der "Tage" der Frau würde an keinem FKK-Strand jemand die Frau auffordern, sich komplett nackig zu machen.
Was mich eher wundert, sind diese 30 cm. Wenn ich bequem im Sessel sitze, dann sind meine Knie deutlich weiter entfernt, ohne dass man vom "Beine spreizen" reden kann. Ich habe nun nicht gemessen, aber den Ellebogen auf dem einen und die Hand auf dem anderen Knie, das ist so der normale Abstand. Und den habe ich auch, wenn ich mich irgendwo auf eine Decke packe. Es ist eine ganz normale Körperhaltung! Wer sich darüber mockiert, sollte vielleicht um Badestrände einen weiten Bogen machen!
:roule:.. komplett nackig machen.., ich stelle mir das grad vor, wie sich das hier einige Leute denken.. Also, ich liege am FKK, oben ohne, mit Bikini-Höschen. Da kommt eine "Aufsicht" und sagt, bitte Bikini-Höschen ausziehen oder gehen sie rüber zum Textilstrand. Also gehe ich zum Textilstrand. Dort sagt die "Aufsicht" zu mir, oben ohne geht hier nicht, ziehen sie bitte ein Oberteil an oder gehen sie rüber zum FKK..., dann laufe ich also den ganzen Tag hin- und her?? :roule::roule:
Es gab schon fkk Plätze wo ich es erlebt habe das jemand aufgefordert wurde die Badehose oder den Bikini vollständig Auszuziehen, also ganz so absurd ist das tatsächlich nicht
Also dass Kerle am FKK sich die Badehose ausziehen müssen, ist nachvollziehbar.Und auch, dass sie weggeschickt werden, wenn die das nicht wollen.
Bei Frauen gibt es nun mal Zeiten, wo denen dies unangenehm ist. Und da habe ich es noch nie erlebt, dass die weiter geschickt wurden!
:???:.. Hab ich zwar noch nicht erlebt, dass Frauen das Höschen ausziehen müssen, wie wollen das "Binden-Trägerinnen" während der Tage machen?? Aber kann ja sein, da fand grad ein Strand-Konzert statt, mit Mickie Krause, der hat gesungen "Sie hatte nur noch Schuhe an".., und das weibliche Publikum musste dazu passen..? :roule:
Ja ist mir auch bewusst und meistens sind sie da bei Frauen eh sehr rücksichtsvoll, ich sag ja nur das ich es jedoch auch schon Mal erlebt bzw gesehen habe
Wenn ich am FKK bin, achte ich doch nicht darauf, ob mir einer, eine zwischen die Beine schauen kann!
Wir sind doch alles normale Menschen, die einen männlich, die anderen weibich, das ist für jede Art etwa 50 %.
Was ist da sowas, dass man da nicht hinschauen soll? Wenn die Frau die Beine etwas geöffnet hat, dann hat sie auch nichts dagegen, dass mal Jemand auch dort hinschaut, was sieht einer denn, wenn eine Frau so liegt?
Ob nun Mann oder Frau, ich schaue auch "allgemein aber interessiert" die Menschan an! Wir sollten endlich aufhören, uns unnötige Gedanken über Sitte und Anstand machen, sondern so leben, wie wir es gerne möchten!
Henrietta