Zuviel ist manchmal zu viel, gehört für mich auch zur Bodymodifikation, die wirklich groteske ausmaße nehmen kann. Sie auch hier: https://gesellschaft.gofeminin.de/forum/bodymodifikation-fd1047262?near=1
Piercings
Piercings find ich absolut unschön und erst recht im Gesicht von "Männern"!
Man muss nicht jeden Trend mit machen um "Individuell" zu wirken. - Einen dicken Ring in der Nase zuhaben gibt es ja schon. Was kommt als nächstes!? - Ein Knochen im Haar oder so eine Tonscheibe in der Unterlippe!? Na Bravo.
LG
Ich bin auch gepierced, mehrere in den Ohren, Nasenflügel, Nippel und an der Scheide.
Ist doch toll, wenn man extra Aufmerksamkeit bekommt. Ich liebe das.
Bei mir sind's 3 an den Ohren und sonst Bauchnabel, Zunge und Septum.
Was hast du denn für Piercings?
Zu mehr als an den Ohren und am Bauchnabel hat bei mir der Mut leider nicht ausgereicht
Ich habe meine ersten Ohrläppchen piercen lassen, als ich ein Teenager war. In meinen 20ern hatte ich ein zweites Piercing, auch in meinen Ohrläppchen. In meinen 30ern hatte ich Piercings in jedem meiner oberen Ohren (die Helix).
Mein Coming-Out war letztes Jahr; Bei meiner ersten lesbischen Begegnung genoss ich das Zungenpiercing meiner Partnerin sehr. Am nächsten Tag hatte ich auch ein Zungenpiercing!
Ich hab' nur 'n Bauchnabelpiercing.
Wenn's bei Frauen zu viele sind, sieht's auch nicht gut aus.
Was Piercings bei bei Männern angeht, seh' ich das genauso - irgendwie passt das nicht.
finde piercings an männer nicht so schön- da bleibe ich bei meinem bauchnabelpiercing, habe auch ohrringe. höchstens noch ein nasenpiercing würde ich noch machen. nippelpiercings schauen aber auch ein trend zu sein.
Das ist mir auch schon aufgefallen.. obwohl die ja kaum jemand zu sehen bekommt ;-)
Welchen Piercings hätten dir denn noch gefallen wo dir der mit gefehlt hat?
Ich bin auch gepierct, Bauchnabel und im Intimbereich. Piercings im Gesicht sind meins nicht so, bei Frauen kann das zwar sehr gut aussehen, wenn das übrige Styling passt. Bei Männern gefallen mir Piercings im Gesicht nicht.