Bei der Presidentschaftswahl 2016 gewann Trump all diese Bundesstaaten. Pensylvenia und Michigan sind traditionell demokratische Bundesstaaten und selbt diese wurden von dem orangenen Männchen gewonnen. Mag sein, dass die US-Arbeitslosenquote geringer ist als in Deutschland, aber jetzt herrscht nahezu Vollbeschäftigung, Allerdings sind überwiegend schlecht bezahlte Jobs entstanden. Die Löhne stagnieren und so fühlen viele Bürger einen realen Wohlstandsverlust. Viele müssen in drei Jobs arbeiten damit sie um die Runden kommen.
weggefaehrtin

- 11. Sept 2023
- Beitritt 24. Feb 2022
- 3 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sanftundsinnlich
- sanftundsinnlich
Naja, Die AfD ist in Westdeutschen Bundesländern mittlerweile auch mehr als bloß angekommem. Björn Höcke ist übrigens ein Westdeutscher, genauso wie der Postkommunist Bodo Ramelow (wie auch einst Erich Honecker). Die Thüringer haben in der Vergangenheit gewählt und ihre Wahl wurde nicht berücksichtigt und eine versprochene Neuwahl wurde bis heute nicht durchgeführt. Stattdessen hat man den Thüringerinnen und Thüringern den abgwählten Ramelow weiterhin vorgesetzt. Das solche Dinge nicht wirklich das Vertrauen in Demokratie stärken ist ja nicht verwunderlich. Wenn ich mir das 25 Punkte Programm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) so anschaue und dies mit dem Wahlprogramm der Thüringischen AfD vergleiche, dann sehe ich nicht wirklich Gemeinsamkeiten. Ich glaube viele Ostdeutsche haben das auch noch gut in Erinnerung, wie ein deutscher Inlandsgeheimdienst vorgeschrieben hat was "richtig" und was "falsch" ist. Was gut=sozialistisch und schlecht=faschistisch sei. Da war die Mauer keine Mauer sondern ein "antifaschistischer Schutzwall" und heute ist halt ein systemkritischer Politiker halt auch wieder ganz schnell "faschistisch". Du redest von "schizophren" ... dein schwarz-weiß malerischer Kommentar ist eher schizophren.
Ich finde sowas solltest du auf jeden Fall zusammen mit deinem Mann besprechen. Er hat zwar kein Recht über deinen Körper, aber bei der Familienplanung möchte er bestimmt mitreden. Auf jeden Fall ist dieses Theme zwischen dir und deinem Mann besser aufgehoben als hier im Netz.
Lg W
Löwen Männer sind die besten! Ich bin mit einem verheiratet und ich hab es bis jetzt zu keinem Zeitpunkt bereut.
Ja es stimmt, Löwen sind sehr eitel und das mit den "Samthandschuhen" kann ich bestätigen. Aber spätestens wenn er schmusebedürftig ist, kommt er an und ist wieder ganz Handzahm. :mrgreen:Eigentlich müsste jeder Einwanderer einen Rentner finanzieren. Aber in Deutschland finaziert jeder Retner einen Einwanderer. Deshalb am besten noch mehr besteuern, am besten dreifach oder vierfach um ganz sicher zu gehen, dass der letze Mensch in Ostanatolien eine deutsche Krankenversicherung hat...
Ganz ehrlich, was willst du mit der linksradikalen Borderline Tusse??
Ich bin in Thüringen geboren, lebe aber schon länger im nördlichen Bayern.
Für mich ist/war die DDR ein linksradikaler Staat, in dem die Menschen systematisch "klein und dumm" gehalten wurden. Ein Staat, in dem ein Inlandsgeheimdienst den Menschen vorgegeben hat, was politisch "richtig" und was "falsch" war. Letzteres ist derzeit wieder stark in Mode gekommen. Ich bin froh, dass dieser realsozialistische Staat Vergangenheit ist.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Wir haben nicht hinter dem Mond gelebt (wie die Sachsen im "Tal der Ahnungslosen"), wir haben sogar Westfernsehen gehabt.
Warum sollte die Jagd nicht mehr zeitgemäß sein? - Ich verstehe die Frage nicht!?
Schon wieder dieses peinliche Thema...
Der einzige Rock, der zu Männern passt, ist Hardrock oder Classic-Rock usw.- lesedi_28644986
Erzähl mir nichts von Äpfeln und Birnen. Du bist ignorant! Ich bin jetzt ein schwarzafrikanischer Mann! Ich finde es sehr schade, dass die Gesellschaft in der BRD noch nicht soweit ist, Menschen wie mich zu akzeptieren.
-Und was das das Hinterfragen betrifft: "Wer nicht fragt, bleibt dumm." - fuechslein-101
Das heißt, wenn ich wie ein Schwarzafrikaner fühle und denke, dann bin ich ein Schwarzafrikaner?
Jeder Mann trifft einmal im Leben die große Liebe und einmal eine richtig gute Affäre. Manchmal weiß Frau nicht was sie davon ist.
- fuechslein-101
Der Begriff Biodeutsch wurde von Menschen mit Migrationshintergrund als scherzhafte Fremdbeschreibung, später auch im Sinne eines Geusenworts als ironische Bezeichnung von und für Menschen ohne Migrationshintergrund verwendet.
Der Komplette Kommentar von dem User, auf den du dich beziehst, ist überspitzt und sarkastisch geschrieben. Er schweift vielleicht von dem eigentlichen Thema ab, aber da ist nichts menschenverachtendes zu erkennen.
Inhaltlich stimmt dein kleiner "Exkurs" über die Zusammensetzung der Deutschen durch europäische Bevölkerungsströme, ist aber nicht ansatzweise zuvergleichen mit dem was heutzutage passiert, daher belanglos.
Wie ein kleines Kind, das sich freut, dass es rausgefunden hat, dass bei der Waffen-SS Insgesamt 24 Nationalitäten vertreten waren. Ungarische, kroatische, russische, italienische, lettische, estnische, ukrainische, weißrussische, albanische, niederländische, belgische, französische und Kosaken-Einheiten wurden als SS-Freiwilligen- und Waffen-Grenadier-Divisionen der Waffen-SS aufgestellt. Entsprechend vielfältig war auch die Motivation der Rekruten.
Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? - Nichts! Weder was mit Männern in pinken Tutus oder einer mediengeilen Schleppergöre mit Dreadlocks. - fuechslein-101
"Menschenverachtung ist keine Meinung! Punkt!" - Bilderbuchbeispiel einer Nazikeule.
Menschen, deren Meinung nicht auf Fakten beruht, sondern auf Emotionen, kann man nicht durch Fakten überzeugen.:( - simoncross
"leider Gottes wirklich ein Gesellschafttliches Problem"?? Was ist ein gesellschaftliches Problem? Das in der BRD Menschen Ihre ganz eigene Meinung haben dürfen? Das Menschen nicht alle das Gleiche toll finden müssen?
Wenn ein sexuell verwirrter Mann in einem pinken Tutu umherlaufen möchte, dann steht es Ihm frei. Aber er kann nicht erwarten, dass andere Landsleute dies dann gut finden müssen.
Ich persönlich finde Männer in Frauenkleidern verstörend und finde dies gesellschaftlich auch nicht erstrebenswert. Diese Beiträge sind mittlerweile unerträglich! Zu mal dieses "Thema" bereits mehrfach in diesem Formum durchgekaut wurde!
Ich glaube kaum, dass das der Realität entspricht.
- berndjessica
Dann bist du ein Mann.
- berndjessica
Welche biologischen Geschlechtsmerkmale hast du?
Wie kannst du beides sein?