simoncrossSorry, aber ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus möchtest.
Du trägst gerne Frauenkleider, weil du dich dann in bestimmten Situationen besser fühlst? So what? Wenn es für dich schön ist und deiner Frau gefällt, ist doch alles in Butter.
Gleichbereichtigung heißt, dass man Menschen gleichwertig behandelt, zum Beispiel dass wenn ein Mann und eine Frau den gleichen Job ausüben, in der gleichen Qualität, dass diese dann beide gleich entlohnt werden. Aber, so fühlt für mich dein Treat an, du möchtest für das Tragen der Frauenkleider eine Anerkennung bekommen? Möchtest du dafür unterstützt werden?
Inzwischen hat sich in unserer Gesellschaft eine Akzeptanz gegenüber Mainstream-nonconformem wie unterschiedlichen sexuellen Spielarten oder Menschen, die sich aus 5 verschiedenen Geschlechtern tagesabhängig das passende aussuchen (Achtung, das war ironisch gemeint um das Thema zu überspitzen), aber dass heißt nicht gleich, dass jeder es für toll empfinden muss. Und auch diese gehört zur Toleranz und Akzeptanz, dass man andere Meinungen aushalten muss.
Natürlich kann ich dich verstehen, dass wenn jemand sich darüber Lustig macht oder dich auch noch mobbt, dann ist das weder akzeptabel noch in irgendeiner Weise entschuldbar. Aber wegen dieser Minderheit die ganze Gesellschaft zu verurteilen und hier im Gofeminin-Forum vor allem die Frauen anzuklagen, das ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen.