Ja der Film und das Zitat sind schon gut 🤣

Ja, ist doch schön mit der Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Mit entsprechender Hygiene finde ich das sowohl aktiv als auch passiv durchaus erregend.

• walli1007 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    leenaa99

Seh ich genauso, es ist einfach nur eine weitere Art des Sexspiels und solange die Hygiene stimmt ist es einfach wunderschön, aktiv wie passiv

walli1007

Da gebe ich Dir Recht. Es muss ja auch nicht jedem gefallen.
      Ich mag es sehr gerne und habe keine Probleme damit

Ich (Engel) mag es an mir nicht. Es bringt mir einfach nichts. Aber ich mache es gerne bei meinem Teufel.

Ich gnieße es, wenn mein Mann das bei mir macht :AMOUR:

Ich kann meine Zunge oder meine Finger auch nie davon lassen und bin froh, dass ich bisher immer Frauen kennenlernen durfte, die darauf auch nicht verzichten wollten:-).

Ich finde einfach herrlich einen Damenpo mit der Zunge zu verwöhnen.
      Ich mag es auch, wenn sie mir mit dem Becken beim Facesitting zeigt, wo und wie intensiv sie meine Zunge spüren möchte.

3 Monate später
        handballgirly

Das mit dem duschen setze ich eigentlich voraus... Wobei sich die gemeinsame Dusche dafür auch sehr anbietet 😋

handballgirly

Ja, Hygiene ist da natürlich Grundvoraussetzung, dann finde ich es aktiv wie passiv sehr schön und auch besonders.

5 Tage später

Ich mag es sehr wenn er mich so vewöhnt. Mein Mann auch. Ich hatte lange ein Problem damit und tat es zuerst ihm zu liebe. Bis ich mich mal gehen haben lassen und seitdem ist es ein fester Bestandteil. Es ist wunderschön

Ich finde es hin und wieder sehr geil.
        Aktiv und Passiv. Wenn beide Spaß dran haben kann es eine sehr aufregende Abwechslung sein, oder Vorspiel.
        Bin sogar schon durch rimming alleine gekommen.....