zane_28357716Du willst es scheinbar nicht verstehen. Ich spreche von Deinem Verhalten. Von Deinem Hin und Her. Von Deinem Rumgeeiere.
- "Ich möchte auch keinen Rat, soll ich mich wieder melden usw. denn das habe ich für mich ausgeschlossen."
- "Nach den Antworten dachte ich schon kurz darüber nach, mich doch nochmal bei ihm zu melden, aber nein!"
- "Es ist jetzt so und es bleibt so."
- "Ich hatte es zwar zu Beginn rigoros ausgeschlossen, mittlerweile zweifel ich aber daran, mich nicht doch nochmal bei ihm zu melden."
- "Ich hatte mich nun wieder bei ihm gemeldet."
- "Abschließend und auf die Gefahr hin wieder blöd hier dazustehen, habe ich mich dennoch entschlossen, dass ich jeglichen Kontakt mit ihm beende. Und nein, ich werde es mir nächste Woche auch nicht wieder anders überlegen."
- "Ich habe mich dann heute doch noch mal bei ihm gemeldet."
- "Ich muss ihn endlich ziehen lassen."
Eigentlich solltest Du das selbst merken, aber Du drehst Dich im Kreis. Unentwegt. Und Du weisst absolut nicht was Du willst. Geschweige denn wie Du das dann umsetzen solltest, wenn Du es weisst. Die Leute geben Dir hier gute Ratschläge und Du ignorierst es und wiederholst lieber weiter das gleiche Muster. Genau deswegen frage ich mich, ob Dir das nicht irgendwie gefällt. Denn warum solltest Du sonst die ganze Situation so weiter am Laufen halten?
Jetzt zeigst Du Initiative? Ähm das sehe ich nicht so. Das was Du unter "Initiative zeigen" verstehst ist keine. Du redest keinen Klartext. Stattdessen schiebst Du ihm den schwarzen Peter zu, denn er soll sich bemühen. Du möchtest Dir keine Blösse geben. Wäre ja schliesslich blöd wenn dann doch nix draus wird. Tja so kann es aber nicht funktionieren.
"Er kommt zum Reden sofort vorbei, aber dann ist wieder tagelang Ruhe." Warum ist denn dann tagelang Ruhe? Warum hast Du Dich nicht bei ihm gemeldet?
Vielleicht bist Du aber auch einfach ein hoffnungsloser Fall. Also DU. Nicht er. DU!