det92Tja, schade dass es nun so gekommen ist. 😐 Und nun eine Mitbewerberin im Spiele ist Auch wenn es nicht nicht unabsehbar war.
Ich kann nachvollziehen, dass du traurig bist. Aber eigentlich nicht, dass du verletzt bist. Er hat ja nicht mit dir gespielt. Und gesagt, dass er dich über alles liebt.
Wie hast denn nach einem Treffen gefragt?
So, dass Mann den den Eindruck bekommt, "die will wirklich mehr von mir" ? Oder eher so "jetzt wo ich langaaam auf dem Rückzug bin, frägt halbherzig sie nach treffen"
Vielleicht ist noch nicht alles verloren. Aber dann müsstest jetzt wirklich eine totale Abkehr vom bisherigen Verhalten machen. ☺️ Also raus aus der Position der hoffenden Unnahbaren hinein in die Position der wollenden/willigen Proaktiven. Der entgültige Kontakt-Verlust steht im Raum. Was hast du noch zu verlieren ? Auf keinen Fall würde ich aufhören zu schreiben und nur zu spekulieren. Das macht dich nur traurig und führt am Ende noch zu seiner Glorifizierung. Dann haben neue Typen eigentlich keine Chance. Wie er vielleicht am Anfang?
Ich würde unabhängig aus der ganzen Geschichte den Schluss ziehen, dass du dir in Zukunft schnappst, was immer du begehrst. 😜 Jobs, Wohnungen und Männer 😀 Als proaktive Frau bist in einer komfortablen Position im Vergleich zu Männern, die dann schnell zu bedürftig wirken. Man sagt nicht umsonst "sich einen Mann anlachen"