zane_28357716Fühlst Du Dich bei dem ganzen Hin und Her nicht selbst merkwürdig? Kontakt abbrechen, dann doch wieder Kontakt, dann wieder Funkstille, dann doch wieder gemeldet. Das ganze geht schon MONATE! Was für eine Energieverschwendung und vergeudete Lebenszeit!
Mir drängt sich langsam der Eindruck auf, dass Du insgeheim das "Drama" ganz aufregend findest und Dir das im Grunde gefällt?! Anders kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, warum Du das alles so aussitzt.
Nochmal - und das haben Dir hier sooooo viele Menschen schon geschrieben: Werde endlich selbst aktiv und rede KLARTEXT mit ihm! Solange Du das nicht auf die Reihe bekommst, bist Du ganz allein dafür verantwortlich dass Du nicht bekommst was Du willst.
Selbstverständlich kann es immer noch sein, dass der Mann nach dem ganzen Rumgeeiere keine Lust mehr auf Dich hat und Dich nicht mehr ernst nimmt. Aber dann lerne um Himmels Willen für die Zukunft dazu!! Aktiv zu sein bedeutet natürlich nicht automatisch, dass es gut ausgeht. Aber Du hast immerhin die Gewissheit, dass Du für Deine Wünsche eingestanden bist und Dein Leben und Deine mögliche Zukunft in die Hand genommen hast.
- Eine F+ reicht mir nicht mehr aus.
- Ich hab Dich gern. Du bist mir wichtig.
- Ich könnte mir gut eine Beziehung mit Dir vorstellen.
- Ich möchte keine anderen Männer daten.
- Ich würde gerne mit Dir zusammen in den Urlaub fahren damit wir uns besser kennenlernen können.
Das oder andere klare Sätze formulieren und aussprechen. Alles - aber wirklich alles - ist besser als das was da jetzt abläuft. :FOU: