det92Danke für die Rückmeldung. Dann fang ich mal an 🙄
Er hat mir zwar nie die große Liebe geschworen, aber alles was er gesagt, getan, gemacht hat war gelogen. Und das verletzt mich unheimlich. Ich war ihm zum Schluß eine whattsapp wert.
Ich hatte ihn ja nach der letzten Funkstille kontaktiert. Er kam sofort zu mir und wollte klären, wie es mit uns weitergeht. Wieder die Fragen nach Männern, Urlaub und in den Armen liegen. Er vermisst unsere Zweisamkeit usw. Hatte ich ja schon hier erzählt.
Danach die ganze Woche wieder nichts, ich schrieb ihm dann Freitags, da er mit seinem Freund einen Kurztrip machte und wünschte ihm viel Spaß. Als er Sonntags wiederkam, meldete er sich zurück und schickte Bilder. Ich versuchte, das Gespräch am laufen zu halten, von ihm kam nichts mehr und auch die Antworten kamen spät, obwohl er online war. Es dauerte nicht lange und er wünschte mir eine gute Nacht. Das war noch nie so. Er hat immer direkt geantwortet und wir schrieben meist auch die halbe Nacht oder Tag. Hier wieder mein Gefühl, es muss eine andere geben.
ich sagte mir aber, er wollte ja wieder Kontakt, sonst hätte er ja nicht zum reden kommen müssen oder wenn er nicht feige gewesen wäre, hätte er mir da schon persönlich gesagt, dass es eine andere gibt. Hat er nicht.
Gut, am Montag meldete er sich dann wieder und erzählte von seinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und dass er eine schlechte Nacht hatte.
Meine Frage nach dem Treffen? Er wurde durch mich zum Saunagänger, wir haben dies auch oft gemacht. Ich hatte noch einen Gutschein und fragte ihn, ob wir hingehen wollen. Er wollte gerne. Er wüsste nur nicht, wann er Zeit hat. Jetzt wahrscheinlich wieder blöd von mir, hätte aber wahrscheinlich auch nichts mehr daran geändert, dass er eine andere trifft, ich bat ihm mir früh genug Bescheid zu sagen, sonst würde ich gerne mit jemand anders gehen, bevor der Gutschein verfällt. Er wollte dann ein Datum wissen. Er schlug mir dann einen Tag in 4 Wochen vor. Ernsthaft? Vorher wollte er mich nicht sehen. Darauf sagte ich dann, ich würde vorher gehen. Seine Antwort kein Problem.
Es ist ihm also egal, mittlerweile weiß ich ja warum. Warum er dann noch in 4 Wochen mit mir in die Sauna wollte, ist mir ein Rätsel.
Das war mir dann alles zu komisch und ich wollte es wissen. Ich schrieb ihm, ich habe das Gefühl, dass er distanziert ist, nicht mehr für mich da war. Wenn ich das alles falsch verstanden habe und er weiterhin Teil in meinem Leben sein wollte, würde ich mich freuen und er kann sich gerne melden. Gab ihm Zeit zum Nachdenken. Sollte ich nichts mehr von ihm hören, würde ich das Thema abhaken.
Die Antwort kam prompt, seine Abschieds whattsapp. Er gibt zu, abwesend zu sein, aber er hat gerade wieder Probleme mit seiner Mutter, seine Gesundheit macht ihm noch zu schaffen und er hat eine Frau kennengelernt, er aber nicht weiß, was draus wird.
Es tut ihm Leid, dass er momentan nicht für mich da sein kann und er hofft, dass ich Zeit finde um meine Dinge zu klären.
Es tat mir unheimlich weh und ich musste ihn für mich überall löschen und entfernen. Er hat das noch nicht getan, wird ihm aber auch egal sein. Jetzt ist er mich ja los und hat Zeit für seine Neue.
Ich hatte nie den Wunsch mich anderweitig umzusehen, er war mir genug. Wir hatten dieselben Interessen und auch der Sex war gut.
Und was heißt momentan? Wieso sollte ich nochmal auf ihn zugehen? Er hat deutlich gemacht, dass ich keinen Platz mehr in seinem Leben habe. Für mich wird er keine Sekunde mehr bekommen, er wird sich zwar nie mehr melden, aber selbst wenn.
Nach diesem Abgang denke ich, er war zufrieden, wie es war, wollte Sex und wenn ihm langweilig war, haben wir auch was unternommen. Es hätte nichts geändert, wenn ich aktiver gewesen wäre. Und ob ich das jetzt in der Zukunft kann, bezweifle ich. So viele, ob im Freundeskreis oder auch hier sind davon ausgegangen dass er ernsthaftes Interesse hat. Leider musste ich das nun schmerzlich anders erfahren.