Ich möchte dann mal ein Update geben.
Ich hatte mich nun wieder bei ihm gemeldet. Ich möchte keinen Streit etc. Er fragte dann, ob wir uns treffen und reden.
Er hat sich nicht mehr gemeldet, da ich gerne hätte, dass er sich jeden Tag meldet und das könnte er nicht. Würde er bei seinen anderen Freunden auch nicht machen. Er vermisst aber unsere Zeit zusammen. Er schlug vor, dass wir telefonieren, vielleicht so jeden zweiten Tag, da könnte man sich sich nicht so schnell missverstehen. Haben wir ja jetzt oft genug hinter uns.
Soweit alles gut. Dann wieder direkt die Frage, was er in den zwei Wochen Funkstille verpasst hat, ob ich andere Männer treffe. Habe ihm dann mal gesagt, dass mich die Frage total stört, da ich mich doch mit ihm treffe oder ob er denkt, dass ich mich dann am nächsten Tag noch mit einem anderen treffe. Ja und dann hatte ich mein Commitment...ich könnte das ja tun, ich bin ja Single und wir haben eine Freundschaft plus. Also sollte einer von uns jemand anderen kennenlernen, würde das mit uns ja vorbei sein.
Dann kam aber wieder die Frage, wann ich demnächst Urlaub habe und ob ich was geplant habe. Nach der vorherigen Ansage habe ich mir dann selbst erspart, zu fragen, ob wir was zusammen machen. Wozu auch?
So, ich wollte lernen, mich auch mal einbringen, habe den ersten Schritt auf ihn zu gemacht. Aber wozu das Ganze jetzt, wenn meine Tage sowieso gezählt sind?
So gern ich ihn habe und furchtbar gerne Zeit mit ihm verbringe, ich bin kein Mensch für eine Freundschaft plus. Aber als er so ganz aus meinem Leben verschwunden war, war das auch die Hölle für mich.
Ich weiß, dass es nichts bringt zu warten und zu hoffen oder mir einzureden, er meint das nicht so. Doch, er meint das genauso.
Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich abschließen kann...