Die waren alle auf einem Rammsteinkonzert in der ersten Reihe.
Wurde angespritzt
Da fällt mir ein Witz ein:
Er hält ihr ein Taschentuch hin und fragt: "Findest Du nicht auch, dass das nach Chloroform riecht?"
Sie: "Ihhh... das riecht ja nach Sperma!"
Er: "Sorry, falsches Taschentuch".
:roule:
Ich habe das auch schon in der vollen U-Bahn auf dem Schulweg erlebt das sich einer hinter mir einen runtergeholt hat und mir dann auf den Po gespritzt hat. Hab so getan als merke ich es nicht weil es mir echt peinlich war.
:???:.. Der holt sich in der vollen U-Bahn einen runter und spritzt einer Schülerin auf den Po! Gehts nicht noch ne Zacke schärfer? Wie kommt man auf die Idee, solch einen Unsinn zu schreiben?? :saut:
Ich hab das auch schon erlebt aber da war ich zum Teil auch selbst schuld weil ich was enges und aufreizendes anhatte.
Ich hab es auch schon zweimal erlebt das sich jemand hinter meinem Rücken einen runterholt und mir hinten an meinen Po spritzt.
Das ist ja aber auch nicht Sinn der Übung oder... wenn die Kerle sich nicht im Griff haben, verhüllen wir uns jetzt? Sicher doch
das hab ich mich auch gerade gefragt
Sehe ich genau so. Ich bekomme das auch manchmal in Bus und U-Bahn etc. mit das sich Typen wenn es enger wird direkt an einen dran drücken und ich dann merke das sie einen Ständer bekommen und manche haben sich da dann auch echt nicht unter Kontrolle und spritzen dann dabei sogar ab. Aber deswegen habe ich nicht meinen Kleidungsstil geändert und verhülle mich auch sicher nicht!
Kann echt nicht wahr sein wo leben wir hier eigentlich. Da wird einem beim Gedanken seine Kinder mit dem Bus zur Schule zu schicken, schlecht.
:???:..Wo leben wir hier eigentlich.., kann ich dir sagen: In einer Welt, wo jeder jedem jeden Blödsinn glaubt! Du schickst also deine Kinder im überfüllten Bus in die Schule, und in dem Bus treiben sich Kerle rum, die sie an Schulkindern reiben?? Du scheinst keine Vorstellung zu haben, wie schnell sich so was rumsprechen würde und wie schnell solch ein Typ (gottseidank) hinter Gittern verschwinden würde! Da ist man in unserer Gesellschschaft mittlerweile übersensibel! Und das ist auch gut so und das wissen solche Typen natürlich auch. Also bitte die Kirche im Dorf lassen und nicht jedes Märchen glauben!
Für deinen Frust kann ich nichts liebe Biggi, keif die an, die ihn verursachen.
meine Kinder fahren mit dem Bus zur Schule und ja, der ist regelmäßig überfüllt.
nachdem was da draußen rum geistert würde mich nichts mehr wundern! Wär mir sowas allerdings je zu Ohren gekommen, hätt ich Abhilfe geschafft... der Typ hätte das letzte mal in seinem Leben seinen Spaß gehabt.
Ob ich die Story nun glaube oder nicht steht auf einem anderen Blatt Papier. Fakt ist allerdings das junge Frauen heute zu Tage nirgends mehr sicher sind vor solchen Gestalten!
Ich kann dir da nur zustimmen. Weil die Aktivitäten von "solchen Gestalten" beschränken sich ja nicht nur auf das Befummeln oder Ranreiben in irgendwelchen Öffis. Brauchst dir nur mal Kommentare von einigen Männer in den Foren durchlesen, die für solche Belästigungen auch noch die Schuld bei den (jungen) Frauen suchen. Es sind ja die Frauen, die sich so freizügig anziehen und die armen Männer könnten da nicht anders drauf reagieren.
Hallo,
echt so was ist dir passiert, sehr ungewöhnlich finde ich , gut man weiß ja das männer spritzen aber viele lieber aud den körper gesicht oder mund
Kuss
ich wurde zwar nicht direkt angespritzt, aber in der Saunaanlage hat mir jemand ins Bikini Oberteil gespritzt. Im Vorraum der Saunen gibt es ein Regal wo man Badesachen, Wasserflasche, Duschzeug und anderen Kram reinlegt. Nach dem Saunieren wollte ich ins Thermalbad, zog das Oberteil an und merkte, dass es feucht ist (ich war mit dem Bikini zuvor noch nicht baden gewesen, hätte also trocken sein müssen). Ich schau rein, weisse Flüssigkeit und roch klar wie Sperma, hatte natürlich auch was auf dem Busen. Dachte kurz drüber nach, die Angestellten zu informieren, falls die aber die Polizei geholt hätten, wärs mit der Sauna Ruhe vorbei gewesen. Also mit Duschgel ausgewaschen und angezogen und baden gegangen. Ins Höschen war nix gespritzt, habs aber trotzdem gründlich ausgewaschen. Hab dann die Männer in der Sauna beobachtet, ob mich einer besonders anglotzt, aber nix auffälliges bemerkt, vielleicht war der Spritzer ja auch schon weg.
:bravo: Klasse! Solche Beiträbe bleiben drin, andere etwas ironisch gemeinte, wo man auch mal schmunzeln kann, kommen natürlich nicht durch die "Zensur".. Wer hat hier eigentlich welchen Horizont?? :???:
Das, was Dir passiert ist, habe ich auch schon erlebt.
Nur habe ich vorm Anziehen vom BH und Bikinihose anhand der Flecken bemerkt, dass damit einer "seine Lust" befriedigt hat.
Ich habe den Vorfall gemeldet. Wie mir mitgeteilt wurde, war ich nicht die Erste, der das passiert war.
Danach wurde "auf so etwas" verstärkt geachtet. Ein paar Tage später wurde dann auch eine Gruppe dabei erwischt, wie sie sich an "Damenwäsche" zu schaffen gemacht haben. Anschließend hat die Gruppe Hausverbot bekommen...
Also melde solche Vorfälle lieber gleich. Denn nur so können "solche Dinge" zukünftig verhindert werden....
Kenne ich auch. Gerade wenn es in den öffentlichen Verkehrsmitteln eng wird und alle dicht zusammen stehen dann nutzen das manche echt voll aus.
Aus meiner Sicht auch eher der Fakebeitrag eines Typen, der sich mit dem Gedanken oder der Fantasie befasst, selbst mal in der U-Bahn oder sonstwo eine Frau anzuspritzen... und sich hier bei der Ausgestaltung der Diskussion einen abfreut...
:BIEN::BIEN:.., Genau! Und das Schärfste ist, wie vielen Mädels und Frauen hier im Forum das auch schon passiert ist! Auf die weibliche Bevölkerung hochgerechnet wäre das MINDESTENS jede vierte Frau , der so was schon passiert ist... :roule::pcbreak: