Hallo
ich denke direkt vor dem Blasen duschen ist übertrieben..klar, wenn wir grad zu Hause sind geht das schon ...aber ich blase ihm ja auch oft unterwegs einen, im Auto oder an anderen Orten, da läßt sich das ja gar nicht machen...wenn mein Freund von der Arbeit nach Hause kommt will er auch oft spontan einen geblasen bekommen zur Entspannung...schon im Flur...da schicke ich ihn auch nicht vorher erst ins Bad...zerstört ja die Geilheit sonst...einmal am Tag duschen sollte natürlich schon sein..ist ja bei uns ja auch der Fall..

LG
Christina

christall77

Ernsthaft?
    Er will nach der Arbeit zur Entspannung einen geblasen bekommen?
    Naja, daher brachte bas brave Frauchen dem Herren die Puschen und sein Bier nach der Arbeit, heute eben so.
    Immer schön unterwürfig bleiben :super:

Direkt davor duschen muss er nicht, ich will ja auch ihn schmecken und nicht sein Duschgel. Gewaschen reicht mir.

aliki_27919275

Das habe ich mir auch gedacht... Nach dem AV zu blasen oder Vaginalverkehr zu betreiben ist toll, und man solle sich nicht so anstellen. Aber wehe, er hat sich nicht 3x am Tag geduscht vor dem BJ :clin:

Mich ungeduscht zu einer Frau ins Bett legen? Das ist mir in meinem Leben noch nie passiert. Das Gefühl, zu stinken wenn wir intim werden (oder auch nicht) fände ich furchtbar. Ich verstehe deshalb auch nicht, warum so viele Menschen morgens duschen. Und dann abends den ganzen Dreck und Staub und Schweiß und Pollen des Tages mit in ihr Bett nehmen.

ein Monat später

Duschen ist für mich absolut nicht wichtig. Mache aus auch so gerne.

Also duschen vielleicht nicht nochmal unbedingt, aber betroffene Zonen sauber machen auf jeden Fall. Ich wasche mich vor dem GV auch im Intimbereich. Ich gehe meist vorher eh nochmal auf die Toilette, ebenso wie mein Partner und dann kann man sich neben seinen Händen ja auch kurz den Intimbereich waschen.

Abgesehen davon weiß ich, dass mein Freund nach dem Toilettengang nur abschüttelt und wenn ich dann Abends mit ihm intim werde ist das Waschen vorher ein Muss.
      Sowohl Männer, als auch Frauen bilden das sogenannte "Smegma". Hierbei handelt es sich um Sekrete der Talgdrüsen, in denen sich dann Hautzellen, Urinreste und Bakterien mit anlagern. Kann wohlbemerkt auch unangenehm riechen. Und das will ich bei aller Liebe nicht am Abend von seiner Eichel lutschen.

Mein Freund ist da ganz bei mir. Bevor es los geht nochmal kurz abwaschen und schon können wir starten. Ich habe auch schonmal währenddessen eingefordert, dass er sich nochmal wäscht, weil es unangenehm gerochen hat, als ich nach unten gegangen bin. Egal wie erregt ich bin und wie sehr ich Lust habe, bei sowas kann mir die Lust dann schnell vergehen. Für mich hat das auch mit Respekt voreinander zu tun.
      Dein Partner sollte deinen Wunsch berücksichtigen, ansonsten heißt es für ihn pech gehabt.

Also sich mal eben sauber zu machen halte ich für durchaus angebracht. Klar wenn man mal sehr wild ist und es irgendwie spontan dazu kommt ist es auch ok, aber generell schon gerne sauber und wohlriechend.

frau-coco

Wenn es für beide okay ist wo liegt da das Problem? Wenn sie sich einen anderen Mann wünschen würde, dann wäre sie wohl kaum mit ihrem jetzigen zusammen.
      Ich denke wir sind alle so tolerant? Scheinbar doch nicht. Im Grunde kann sie ihm nach der Arbeit auch das Bier und das Essen, [oder was auch immer] bringen. Ist doch deren Leben.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also .. vor jedem "blasen" dusche gehen.. etwas ueberzogen.
        Zwischendurch waschen hilft... und das reicht auch... zumal man ja eh oft genug duschen geht....

aeryn_26774591

Toleranz bedeutet nicht zu applaudieren.
        Ich toleriere es natürlich, aber ich darf trotzdem meine Meinung dazu sagen.

5 Tage später

Direkt vorher zu duschen, das finde ich ein wenig übertrieben. Sich kurz mit dem Waschlappen dort zu waschen, das ist in meinen Augen ok. Wenn ich glaube, dass später was passieren könnte, mache ich das sowieso. Es ist dann angenehmer für sie und ich selber mache mir dann weniger einen Kopf darüber, ob es für sie unangenehm sein könnte.

ines

Man wird sich dann schon so lang beherrschen können bis man zuhause ist.

• ines hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          ines

Bei mir hat sich in der Vergangenheit noch kein von der fehlenden Dusche abhalten lassen, wenn es denn mal so weit war. Daran ist es nicht gescheitert. Gilt umgekehrt natürlich genauso...

4 Tage später

Hallo,

wie machst du es, bevor dein Partner dich oral verwöhnt?