Ich hab ein totales Faible für ältere (und vor allem reife!) Frauen. Aktuell stehe ich auf eine Frau, die wirklich um die 20
Jahre älter ist und stelle mir Sex mit ihr vor. Wenn sie älter ist, erregt es mich halt einfach. Hat sich so entwickelt, konnte ich mir früher nie vorstellen.

gunder_25531643

"Was sind eure bisher unerfüllten sexuellen Fantasien und wieso habt ihr sie bisher nicht ausgelebt? "

Ich habe auch eine unerfüllte Fantasie von der ich jeden Tag träume. Ich möchte gerne mal von einem Mann geliebt werden, fest in den Arm genommen werden und zu spüren, dass ich einem Menschen auf dieser Welt was bedeute.

Leider konnte ich diese Fantasie noch nicht ausleben.
    :-(

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sex mit einer Frau zu haben!Der Wunsch ist auch noch ziemlich neu für mich,existiert bisher auch nur in meiner Fantasie:FOU:

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        juna_28917763

denke dein wunsch könnte nach deinem outing hier, bald in erfüllung gehen :-)

ich würde gerne meine Fantasien ausleben. Bin schon lange vh und meine Frau war nie offen für neues. Ich habe das Gefühl vieles verpasst zu haben, was sich jetzt nicht mehr nachholen lässt. Ich bewundere die Menschen, die ihre Fantasien ausleben können.

Wer kennt das nicht, unerfüllte Wünsche oder gar Fantasien zu haben. Ich meine, wer nicht träumt, mag auch nicht mehr leben.

sandra75c

Ich lebe. Wenn auch manches Mal in meiner eigenen Welt. Dann genieße ich diese Welt für mich alleine, das ist schön, ich habe meinen Spaß dabei.

Das hätte mir auch sehr gefallen....
          ;-)))

Ich stelle mir oft vor im Mittelpunkt eines kleinen gummilosen Gangbang zu stehen. Real würde ich das nie ausleben, aber der Gedanke daran triggert mich enorm...

die fantasie ist super spektakulär! ich liebe es.

anna_25

"Real würde ich das nie ausleben"

das ist gut so-denn die wahren abenteuer sind ohnehin im kopf;-)))

anna_25

Ja echt spannender Gedanke... :-) Was macht Dich genau an? Das Ausgeliefertsein oder auch die kurze Aufeinanderfolge von geilen Sexpartnern...?

Wie viele Seiten hat man hier Platz, um zu antworten?

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.