Was sind eure bisher unerfüllten sexuellen Fantasien und wieso habt ihr sie bisher nicht ausgelebt?
Unerfüllte Fantasien
Kann ich öffentlich nicht schreiben. Nicht ausgelebt, weil verheiratet, aber Frau da überhaupt nicht für empfänglich ist
Aber ihr habt drüber gesprochen?
Aber ihr habt drüber gesprochen?
Über ein paar Dinge ja. Da die anderen Dinge noch mehr fern des "Standards" sind, frage ich da gar nicht erst
Ich hatte in den Siebzigern einen Traum: Eine heiße Nacht mit Ornella Muti. Damals für mich das Sinnbild einer perfekten Frau!
Alle anderen Phantasien habe ich mir eigentlich im Laufe des Lebens erfüllt: Ich habe eine Weile mit einer bildschönen Asiatin zusammen gelebt, war auch paar mal an rein privaten Gruppensex-Events in allen erdenklichen Konstellationen beteiligt, hatte mal was mit einer extram gelenkigen Turnerin und vergnügte mich an doch eher ausgefallenen Orten.
Und warum ich diesen Traum in den Siebzigern nicht auslebte? Nun, da stand nicht nur eine dicke, fette Mauer im Wege! :FOU:
Just tell me what you want ;-)
alles was schmutzig und versaut ist
Ich hatte und habe zum Glück nie welche.
Da brauchte ich nie etwas hinterherzujagen oder nachzutrauern.
Es macht es viel einfacher. Man erwartet nicht und macht den Partnerin keinen Druck (auch nicht unterschwellig und unterbewusst.
Swinger will ich Mal probieren
"und wieso habt ihr sie bisher nicht ausgelebt"
weil erstens nicht so leicht jemand dafür zu begeistern ist-und zweitens, weil ich mich geniere....
Schade, dass du dich genierst. Das tut mir Leid. Hast du denn schon mal jemandem deine Fantasie anvertraut?
ja-habe ich schon-und durfte es auch schon ansatzweise erleben-aber eben nicht in dem umfang, wie ich es mir in meiner fantasie vorstelle....
Tatsächlich wahrscheinlich relativ unspektakulär, aber ich würde gern wissen wie es ist sex mit einer frau zu haben..
Bevor jemand fragt.. Es hat sich noch nicht ergeben und wird es leider wahrscheinlich auch nicht..
Auch das Thema bdsm reizt mich sehr.. Allerdings ist mein Partner da kein Fan von.. weshalb auch das wahrscheinlich eher unerfüllt bleiben wird..
In meiner Fantsie stelle ich mir gerne mal einen Dreier vor.
Oder Sex mit einem Fremden.
Allerdings sind das für mich eben nur Fantasien. Ausleben möchte ich sie nicht da ich auch Material für mein Kopfkino brauche.
Denn es kann mir keiner garantieren das meine Fantasien in der Realität genauso schön wären.
Eine meiner Phantasien ist Gangbang in einer Raumstation in der Schwerelosigkeit des Weltalls.
Warum ich sie nicht ausgelebt habe? Ernsthaft? ;-)
Mir aus einem Harem beliebig Frauen aussuchen zu können.
Problem: bei der Wahl zum Sultan auf Platz 2 gelandet :-/
Wer weiß, was die Zukunft noch bringt. Klingt beides reizvoll. BDSM kann auf jeden Fall sehr viel Spaß machen ...
Weltraumtourismus wird bestimmt irgendwann erschwinglich. Und dann kann man auch Weltraum Gangbangs organisieren
Eine Garantie bekommt man ja nie. Finde ich nachvollziehbar, es erstmal als Gedanken auszuleben. Und wenn es dich irgendwann uberkommt, kann man das ja trotzdem nochmal in der Realität angehen.