Mein Freund sagt seit Montag er liebt mich nicht mehr... Oder er glaubt es zumindest... Wir versuchen seit dem es herauszufinden... Aber mir geht es so auf den Magen das ich nicht mehr richtig essen kann und Durchfall habe... Wenn er mich küsst tut es ihm nur noch ein ganz kleines bisschen gut... Er weiß auch nicht weiter aber gibt sich schon etwas Mühe... Wenn wir schreiben ist er eiskalt. Es tut einfach nur weh gerade... Ihm aber auch...

Was sollen wir machen? Ich will ihn nicht einfacheinfach verlieren...

• mayu09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    mayu09

Wir hatten geplant in den Urlaub zu fahren ende des Monats und haben schon geplant zusammen zu ziehen...

mayu09

Ihr habt geplant, in den Urlaub zu fahren!
      Ihr habt geplant, zusammenzuziehen!

Und kurz, bevor die Pläne umgesetzt werden sollen, sagt Dir Dein Freund, dass er Dich nicht mehr liebt!

Ihr seid bestimmt noch jung?
      Aber auf alle Fälle noch nicht lange zusammen!

Dein Freund hat erkannt, dass er Dich endgültig nicht mehr liebt! Sonst hätte er den Urlaub noch mit Dir gewagt!

Sieh Du auch der Tatsache ins Gesicht, dass es mit Euch aus ist!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

• mayu09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        saskia81007hh

Wir sind seit Oktober 2021 zusammen und beide 20... Wir haben oft gestritten und seit dem letzten Streit sagt er das. Ich kann es nicht so einfach hinnehmen auch wegen meiner Krankheit... Es muss doch was geben was wir tun können?

Mit jedem Streit stirbt die Liebe, bis sie irgendwann tot ist und an diesem Punkt seid ihr nun angelangt. Liebe kann man auch nicht erzwingen.

Es ist sinnvoll diese Tatsache nun zu akzeptieren, auch wenn es jetzt weh tut. Ihr habt beide Liebe und eine Beziehung ohne Streit und Drama verdient und glücklich zu sein. Nur funktioniert das nicht mit euch zwei.

Viel Kraft!

Nur mal so ne Frage, geht es hier um den selben Freund/Partner welcher sich in deinem anderen Thread immer wieder mal von dir trennt ?

„Mein Partner und ich hatten am Anfang der Beziehung große Differenzen... Wir stritten oft, weil er mich nicht verstand oder mein Verhalten nicht nachvollziehen konnte.Er hat sich mehrfach von mir getrennt... Aus wirklich unnötigen Gründen... Ich habe immer versucht alles zu retten, mich geändert... Etc... “

Möglicherweise ist er noch gar nicht bereit für das ganze mit Euch beiden oder es fällt Ihm immernoch schwer dich zu verstehen und dein Handeln nachzuvollziehen.

In dem Alter halten Beziehungen in den wenigsten Fällen für die Ewigkeit.
          Dein Freund hat erkannt das seine Gefühle nachgelassen haben und er beendet es nun, was absolut korrekt ist bevor er den "Fehler" macht mit dir zusammenzuziehen und es dann nur noch schklimmer und komplzierter wird.

Was kannst du machen? Nichts mehr, die Beziehung ist vorbei wenn seine Gefühle erloschen sind, Gefühle kannst du nicht erzwingen. Du musst nun mit der Sache abschließen und schauen das es dir selber gut geht. Wie geht man damit um, das ist schwierig da jeder Mensch mit so einer Situation anders umgeht.

Wenn es dein erster großer Liebeskummer in deinem Leben ist wird es sehr hart, das kann man nicht beschönigen, wende dich an deine Freunde/Familie das sie dich durch die schwere Zeit begleiten.

Klammere dich nicht an der Beziehung, schließe damit ab, es ist vorbei.

mayu09

Ja du kannst natürlich was tun, nimm es so wie es ist.

Wenn er dich nicht mher liebt, dann kannst du es nicht ändern, oder willst du einen Freund der mit dir aus Gewohnheit oder Mitleid zusammen ist?