jem_27544311

Bei Männern ist das ja nicht das Problem. Weil, im Freibad drückt das ja auch durch die Badehose, also jedenfalls wenn da drin grad "Alarm" ist...

Ab 10 Grad aufwärts trage ich selten bis nie was drunter. Ab unter 10 Grad hängt es von anderen Dingen noch ab, ob was drunter getragen wird, wenn die Hose ohne was drunter noch Warm genug ist, hab ick auch dann nix drunter weiter. Je kälter es dann wird, umso höher wird die Wahrscheinlichkeit, das ich auch drunter was an habe.

Normal trage ich schon Unterwäsche wenn ich außer Haus gehe.
Letztens musste ich allerdings ohne Unterwäsche heimgehen. Ich wollte ins Freibad und habe mir bereits zu Hause meinen Badeanzug angezogen.
Nur habe ich vergessen meine Unterwäsche einzupacken.
Das manche gerne und freiwillig ohne Slip unterwegs sind kann ich nicht ganz verstehen.
Ich habe mich doch sehr unwohl gefühlt so ganz ohne unterm Kleid.

princevon1980

ich wollte mich im Freibad in der Umkleide umziehen.
    Den nassen Badeanzug wollte ich nicht mehr anziehen. Deshalb blieb mir nichts anderes übrig als nur mein Kleid anzuziehen und nach Hause zu gehen.

Ja warum nicht mach ich auch so und normal sieht mich ja da keiner

Also im Zuhause, oder beim einkaufen, darf er meist freihängen.

liebling

Ein Hingucker Ja, aber wenn entweder zum lachen oder gruseln wenn die fiese Schrumpelschlange da rauslugt.
      Aber damit das passiert muss sie Hose schon seeehr kurz sein

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        frau-coco

Genau, muss sehr kurz sein die Hose bei der Schrumpelschlange 😁 best word ever, aber im wachsende Zustand ... aber es geht ja nicht immer um das gesehen werden, sondern den Tragekomfort oder das Frau sehen könnte.. der Konjunktiv ist meist erregender..

Unten ohne fällt auf jeden Fall weniger auf als oben ohne BH... Da wird schon mehr gestarrt !

Warum nur bei diesen Temperaturen? Ich mach das auch wenn es nicht so heiß ist. Und nicht nur unten ohne. Ich war heute wieder so einkaufen, im Schwimmbad usw. Ich liebe den Wind dort zu spüren

ben_26647597

Keine Panik. Hose ist lang genug und es schaut nicht raus. Auch in Hocke o dgl. würde kein Malheur passieren.

Hi du,

das ist denn deine Meinung :)

ich persölnich finde, frische Luft sollte durch nichts gestört werden, werder durch Stoff oder Haare.

:roule:

kuss

Ist doch ein herrliches, freies Gefühl mit nix drunter.

• artur123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.