ich frag mich ja auch was daran schlimm sein soll wenn es einen erregt. So lange man weiss wie man sich zu benehmen hat sollte doch alles okay sein
Sommer unten ohne !
Hallo
slips trag ich auch so fast nie... :-) eine dünne Nylonstrumpfhose reicht mir immer als unterwäsche..wenns dafür zu warm ist bleib ich allerdings auch einfach blank unterm rock, Kleid oder Longshirt...ist bei Hitze auch perfekt...
lg
christina
Bei diesen Sommertemperaturen verzichte ich gelegentlich auf die die nterwäsche und gönne meinem Freund zwischen den Beinen die Bewegungs- und Entfaltungsfreiheit. Es ist doch schön, wenn in dünnen Stoffhosen der Wind das Gehänge streichelt.
auch ohne BH...
hin und wieder, lasse ich die unterwäsche schon mal weg.
Wenn ich im Sommer ein Kleid trage,oder Rock,dann mag ich es sehr gerne ohne Höschen drunter.
Aber bei Hosen und Shorts ziehe ich ein Höschen darunter an.
Hast du manchmal ein Wunsch das das jemand merkt ?
Hat ein Fremder das schon zufällig gemerkt ?
Kommt drauf an wo. ZB in der Arbeit nicht. ZB in der Sauna oder auf dem Gelände vom FKK-Verein gehe ich ganz nackt und somit auch ohne Unterwäsche raus. DIe Temperatur ist da nicht ausschlaggebend - ich hab "innenwändig" immer so um die 36.5 Grad Celsius.
im urlaub ja, sonst eher nicht
Ja viel angenehmer
Da ich keine Kleider oder Röcke trage, nur Hosen: Nein.
In einer Jeans Stelle ich es mir eher unangenehm vor, so ohne Schlübbi.
Aber auch wenn ich Röcke und Kleider tragen würde, würde ich das nicht machen.
Zum einen: wenn doch mal was hochweht.
Und zum anderen weil das für mich keinerlei Reiz oder angenehmeres Gefühl hat. Ich könnte dem nicht abgewinnen.
In der Freizeit manchmal schon. Das ist sehr angenehm, wenn da ein bisschen Luft dran kann. Und der zusätzliche Platz ist auch ganz angenehm.
Danke für die ehrliche Antwort
Meistens bin ich ohne Unterwäsche unterwegs (aber das hat nichts mit der Außentemperatur zu tun)
Weil einer per Privatnachricht gefragt hat was ich mit "innenwändig" meine und dabei ganz wilde Sachen gdacht hat:
Ich meine damit meine Körpertemperatur im Körperinneren.
Mit "aussenwändig" würde ich die Temperatur an meiner Körperoberfläche meinen.
[gelöscht]
Bei dem schönen warmen Sommerwetter ist es schon sehr angenehm und auch aufregend nichts unter dem leichten Sommerkleid anzuhaben.
so wie jetzt gerade:AMOUR:
Naja,man spielt vielleicht mal mit der Vorstellung,das es jemand sehen könnte.
Ich denke, wenn man nichts drunter hat, denkt man automatisch vorher drüber nach, ob jemand etwas sieht!
Wie lang ist der Rock oder das Kleid. Ist es windig und wo geht man hin.
Da geht man ja nicht einfach los und schaut, wie es ist!
Oder nicht?