fuechslein-101

"Nonnenkloster" wohl kaum, aber hoffentlich auch nicht in einer sex sells Gesellschaft in der sich Frauen vorwiegend über die Aufgeilung/ Blicke/ Aufmerksamkeit der Männer ihren Selbstwert ziehen.


Ich bleibe dabei: im Kaufhaus/ Biergarten oder ähnlichem möchte ich nicht mit meinem unbedacht schweifenden Blick in die entblöste M... einer Frau schauen. Das finde ich verstörend und bedenklich, wenn man dies auch noch provoziert.

    berlin83

    :???:.. Kurz und schmerzlos: Frag mal auf der Straße oder am Eingang eines Supermarktes 100 Männer, wer noch deiner Meinung ist ?? Ist doch nur ein Spiel, das irgendwie Salz in die momentan eh schon fade Suppe bringt, nur noch Meldungen bringt über Krieg, Preiserhöhungen, Leute, die sich ihre Strom/ Heizkosten nicht mehr leisten können...
    Grad jetzt im Sommer soll sich mal jeder an irgendwas erfreuen dürfen...

      ben_26647597

      Naja, im Sommer erfreue ich mich schon eher an einem schönen Eisbecher, einem Cocktail oder dem Sprung ins kühle Nass.
      Eine nackte Mumu oder ein nacktes Würstel haut mich da jetzt nicht vom Hocker.

      19 Tage später

      Bei den Temperaturen in den letzten Tagen möchte man am liebsten in der Tat die Unterwäsche weg lassen! Ich Habe es bisher nur einmal nach einem Schwimmbadbesuch gemacht :-0

        ichika_28361284

        Wenn es sich angenehm angefühlt hat... dan geht das auch ihne Schwimmbadversuch.. probier es mal aus 😉

        blowmore

        hallo
        also dein humor ist doch immer sehr speziell...;)...ich trau mich das sogar mit kurzen röcken oder kleidern...die so bis mitte oberschenkel reichen...und ohne schwimmbad...ist das jetzt ein problem?
        lg
        christina

          ichika_28361284

          Wenn du Angst hast, daß es jemand sehen könnte, dann ist es ja okay. Hauptsache, es gefällt dir.

            christall77

            Wenn das für dich ok ist, ist doch alles gut. Wenn ich aber in einem anderen Thread von einer (angeblich) 15-jährigen lese, dass die slipless rumläuft, stellen sich mir doch einige Fragen!


            In Dresden wurde vor etlichen Jahren mal eine Filmreihe gedreht, unter der Bezeichnung "Ring 360 (die 360 ist eine der bekanntesten Regionalbuslinien dort), in der junge Frauen (wohl meist Studentinnen) sich sehr leger bekleidet in der Öffentlichkeit bewegten, da gab es (sicher auch so gewollt) nicht nur Nippelblitzer, meist waren die auch slipless unterwegs und zeigten das auch. Alles in allem recht handlungsarme und so auch recht langweilige Filme, zumal mich dann ab und an doch auch die Reaktion en der übrigen Passanten interessiert hätten. Ich hatte die selbst einmal in Löbtau (einem Dresdner Stadtteil) bei den Aufnahmen gesehen, damals natürlich nichtsahnend, was da für Filme gemacht wurden bzw. was die für einen Zweck hatten. Die waren tatsächlich ganz normal in der Offentlichkeit, unter anderem auch mit der Straßenbahn, unterwegs, ohne irgendwelche Absicherungen zu bewerkstelligen.

              dionysos

              :???: Nur wegen Slip oder nicht Slip im Hochsommer einen langen Rock anziehen? Also entweder ich trau mich was oder eben nicht...

              • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                Selten, das bisschen Stoff macht auch nicht saus,

                fuechslein-101

                In der Gruppe traut man sich natürlich mehr als alleine. Zu unserem Schulabschluss sind wir am letzten Tag mittags ins Freibad, so 6 oder 7 Mädels und ungefähr auch so viele Jungs. Irgend welche Getränke wie Jack-Cola in Dosen und sonst was hatten wir natürlich dabei. Am späten Nachmittag kam dann einer auf die Idee, los, jetzt Badeklamotten runter und ins Wasser. Da haben alle mitgemacht, manche sofort, andere nach kurzem Zögern, einige Mädels nur oben ohne. Der Bademeister stand paar Meter weg am Beckenrand und hat dem Treiben interessiert und grinsend zugeschaut, aber nichts gesagt..., so was hätte sich einzeln niemand getraut, aber eben in der Gruppe, dazu die Sonne und die entsprechenden Getränke...

                  ben_26647597

                  Vielleicht ist es auch noch ein Hintasten, ausprobieren. Eine Freundin von mir wurde mit der Zeit fantasievoller, mutiger könnte man sagen.. eine Steigerung an Intensität ist doch eine schöner Weg. Ausprobieren, merken , wo Grenzen und Grenzerfahrungen reizvoll sind, neue Situationen erfassen, kreieren

                  ben_26647597

                  Naja, bei uns damals in der Klasse war es nichts ungewöhnliches, nackig baden zu gehen. Das war aber auch nicht überall so.


                  Kinder bis zum Grundschulalter rannten in den Bädern eh nackig, irgendwie hatten wir das dann übernommen, auch wenn wir älter wurden und deutlich sichtbar in die Pubertät rutschten. Es war eben zumindest bei uns etwas normales. Das ging natürlich nur an offiziellen oder verborgenen FKK-Bademöglichkeiten.

                  Bei der Arbeit trage ich immer was drunter, Privat zuhause und in meiner Freizeit lasse ich bei den aktuellen Temperaturen unter Kleidern und Röcken den Slip mal weg, bei Hosen find ich es eher unangenehm ohne Slip.
                  Einen BH trage ich eigentlich auch nicht, das kommt aber daher, weil ich eine sehr kleine Oberweite hab.

                  ichika_28361284

                  Warum nicht öfter im Alltag? Gänge ja doch so einfach! Trau Dich doch einfach, es kann so herrlich sein.