Gibt es Frau, die gerne transparente Unterwäsche (Tüll, Mesh oder Netz) gerne tragen? Und wie sieht es bei den Männern aus, denn für sie gibt es auch solche Unterwäsche.

ja ich hab welche (mesh) aber auch wäsche aus spitze kann entwas transparent sein :)

Trage Dessous aus Spitze , finde das Tragegefühl angenehmer

Hallo

ich trage eigentlich fast nur (meist) haufarbene 20-den Nylonstrumpfhosen als unterwäsche ...da ich fast nur Röcke, Kleider oder Longshirts trage ist das ja auch das ideale darunter..so gesehen fällt das glaub ich auch unter die Rubrik die du meinst..würde das also als transparente Unterwäsche bezeichnen... :-)

LG
Christina

• liebling hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    christall77

:BIEN: So liebe ich dich. Du hast einen schönen Körper und versteckst nicht deine Reize. Bleibe dir treu. :AMOUR:

Ich finde das sehr sexy, aber nicht an Männern.

Ich trage3 seit Jahren fast nur transparnte Unterwäsche, meistens dünne PVC-Höschen, jetzt auch, sehr transparent, oft auch glasklar, aber auch Netz oder halt feinste hauchzarte Höschen, die aber nur zu besonderen Anlässen, ganz noble Partys.
    Henrietta

Die große Tochter meiner früheren Lebensabschnittsgefährtin saß abends gerne Mal in ihrem seidenen Flatterhemdchen träumend auf dem Fensterbrett. Und wenn dann der Vollmond sein Licht durchs Fenster schickte... uiuiui! "Verweile doch, das ist so schön!"

Ja, es gibt solche Frauen und Männer.
    In Swingerclubs habe ich beides gesehen. ;-)

0h ja ich mag diese Wäsche sehr gerne. Ich bin zart gebaut
    und da sieht die Wäsche sehr sehr schön aus. So meine ich.

• liebling hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      willmas

Da bist du wunderschön schlank und dazu passt diese Wäsche wirklich.

willmas

Sehr süss. Solche Mädels finde ich sehr aufregend. :AMOUR:

6 Tage später

Ich finde, das ist eine sehr wichtige Frage, denn es gibt eine wachsende Nachfrage für transparente oder durchsichtige Unterwäsche. Und der Trend ist weltweit zu beobachten, besonders in den letzten zwei oder drei Jahren. Männer bevorzugen aber wohl eher etwas anderes.
        Ich habe solche Unterwäsche auch und möchte sie auch beibehalten. Ich trage sie eher zu besonderen Anlässen, also etwa wenn ich ausgehe und die Ränder nicht gesehen werden sollen. Beantwortet das deine Frage?

ein Monat später

Ich trage eigentlich fast immer transparente Tangas mit dünnem Netz.

ich trage gerne transparente Unterwäsche. An Männern gefällt mir das aber überhaupt nicht.

Ich brauch da schon etwas festeren Stoff, alles andere leiert so schnell aus.