Der größte Altersunterschied bei mir waren 16 Jahre (er 16 Jahre älter als ich).
bin aber auch erst 26 :)

Meiner Meinung , müssen beide Ü18 sein , keine Frage.

Ich denke es empfindet jeder anders.
Mein Mann ist 47, ich bin 41. In einer Ehe/Beziehung finde ich es schön wenn der Mann älter ist.

Mit dem Thema Altersunterschied wenn es im rein sexuellen Kontext ist , darf dieser größer sein.
Ich selbst bin Mutter von zwei Kinder. Da empfindet auch jeder anders, das muss man selbst für sich entscheiden.

Seid einigen Woichen habe ich außerehelichen Geschlechtsverkehr, (Mein Mann weiß das, Abmachnung) mit einem 18Jährigen. Ich konnte es mir am anfang so gar nicht vorstellen. Mitlerweile finde ich unsrere Beziehung sehr schön. Wenn der 18 Jährige mit mir Geschlechtsverkehr hat , empfinden wir es als Hocherotisch.

Mein Mann ist 12 Jahre jünger als ich.
Gelästert wurde deswegen schon öfter. Aber uns ist das egal.

6 Tage später

Ich frage mich nur, was gibt es da zu lästern. Ihr liebt Euch und Respektiert Euch.

Bei mir war der höchste Altersunterschied 20 Jahre, sowohl älter als auch jünger, aber immer 18+.

Hallo Ich bin die Daniela. Bin 30 Jahre
Also ich Lebe in einer Polyamorie Beziehung. Mit 3 Partnern. Der Jüngste ist 17 und der Älteste ist 50! Klappt Sehr Gut. Und ich bin Glücklich!

wallaby_aa41dc

:???::???:.. Hey, du hast ja ein Wahnsinns-Tempo drauf! Vorgestern hattest du noch EINEN älteren Partner, dessen "Natursekt" du liebst, heute sind das schon DREI...:roule:

wallaby_aa41dc

:???:..sorry, dann haben wir dich falsch verstanden. Also der Älteste pinkelt dir in den Mund, und die anderen beiden schauen zu? Oder pinkelt dir jeder von den dreien mal in den Mund?.., wer halt grad mal muss..., ist schon ganz schön schwere Kost..., euer Sexleben..., eine Toilette werdet ihr ja dann nur noch für "Große Geschäfte" brauchen, oder? ...

wallaby_aa41dc

:saut:.. Bei DER Konstellation, Teen-Boy, Transe, Opa und du.., solltest du unbedingt Cams aufhängen in der gesamten Wohnung/ Haus und eine Art Big Brother starten! Ihr verdient euch blöde, glaubs mir, weil DAS gibts wohl kaum noch mal in Deutschland... :AMOUR: