Hallo,
ich habe mir schon manchmal überlegt, mir einen Vibrator zu kaufen.
Allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Könnt ihr mir einen empfehlen? Und wo kauft ihr so etwas?
Ich bin gespannt und freue mich über eure Meinungen.
Hallo,
ich habe mir schon manchmal überlegt, mir einen Vibrator zu kaufen.
Allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Könnt ihr mir einen empfehlen? Und wo kauft ihr so etwas?
Ich bin gespannt und freue mich über eure Meinungen.
Und was für einen würdest du denn empfehlen? :)
Ich würde zum Satisfyer Dual Kiss raten. Den habe ich auch und bin mehr als zufrieden damit
Bringt er Dich verlässlich zum Orgasmus?
Hallo,
kennt jemand den Satisfyer und den Womanizer? Die scheinen gleich 'zu arbeiten' aber preislich sind die weit voneinander entfernt. Hat jemand Erfahrungen mit beiden?
Ich habe den Womanizer und kann diesen jeder Frau empfehlen.....
Er macht das, was er soll! Frauen unbeschreibliche Orgasmen erleben zu lassen!
Ich habe wie schon oben erwähnt den SatisfyerDUALKiss, also ein Marken-Nachbau, möchte ihn auch auf keinen Fall mehr missen. Ich empfehle ihn auch gerne weiter. Den Womanizer, also das Original kenne ich nicht. Mich würde nun interessieren ob es hier Frauen gibt, die beide Marken besitzen und was zum Unterschied beider Geräte schreiben möchten.
Ich mag den Satisfayer und die rotierenden Vibis sehr gerne.
Ja moment empfehle dir den Womanizer Duo
Ja übertreib:D Womanizer Duo is doch besser oder?
Hat jemand hiermit Erfahrungen oder was haltet ihr von dem:
https://www.amazon.de/Vibratoren-Klitoris-G-punkt-Sto%C3%9Ffunktion-Vibrationsfrequenz/dp/B0771GFNGJ/ref=pd_aw_fbt_img_sccl_1/261-8874396-2703538?pd_rd_w=OOAea&content-id=amzn1.sym.4453965e-5d59-4bb1-a1b0-1bd000e80eb5&pf_rd_p=4453965e-5d59-4bb1-a1b0-1bd000e80eb5&pf_rd_r=ZS739P3QENAHFCCM2TJX&pd_rd_wg=H7F8G&pd_rd_r=fa0db249-f2c4-4244-b58e-d77aacc23cc8&pd_rd_i=B0771GFNGJ&psc=1