Hallo,

ich habe mir schon manchmal überlegt, mir einen Vibrator zu kaufen.

Allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Könnt ihr mir einen empfehlen? Und wo kauft ihr so etwas?

Ich bin gespannt und freue mich über eure Meinungen.

Und was für einen würdest du denn empfehlen? :)

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      linfeli

Satisfyer oder einen für tiefer...G-Punkt plus Klit...Für in die Handtasche ein Vib-ei (weiß nicht genau wie es heißt). Macht was es soll und passt in jede Tasche...

Ich würde zum Satisfyer Dual Kiss raten. Den habe ich auch und bin mehr als zufrieden damit 😊

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo,
        kennt jemand den Satisfyer und den Womanizer? Die scheinen gleich 'zu arbeiten' aber preislich sind die weit voneinander entfernt. Hat jemand Erfahrungen mit beiden?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          martinam

Der eine ist das Original und der andere ein guter Nachbau.
          Weiß jetzt aber nicht welcher welcher ist.

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            blowmore

Danke.
            Da denke ich mal, dass teuer gleich Original und preiswert der Nachbau.
            Du schreibst "guter" Nachbau, kannst Du das empfehlen?

Ich habe den Womanizer und kann diesen jeder Frau empfehlen.....

Er macht das, was er soll! Frauen unbeschreibliche Orgasmen erleben zu lassen!

Ich habe wie schon oben erwähnt den SatisfyerDUALKiss, also ein Marken-Nachbau, möchte ihn auch auf keinen Fall mehr missen. Ich empfehle ihn auch gerne weiter. Den Womanizer, also das Original kenne ich nicht. Mich würde nun interessieren ob es hier Frauen gibt, die beide Marken besitzen und was zum Unterschied beider Geräte schreiben möchten.

Ich mag den Satisfayer und die rotierenden Vibis sehr gerne.

Ja moment empfehle dir den Womanizer Duo

linfeli

Lies mal die Bewertungen, die sind wohl eher positiv. Zum Ausprobieren kannste sicher nichts falsch machen.

Kannst ja den Womanizer Duo später kaufen.

• linfeli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                ricardo

Jaa die Bewertungungen habe ich natürlich durch gelesen und sind alle nur positiv. Und trotzdem bin ich zwischen dem und dem Satisfayer Pro 2 am üb

• linfeli hat auf diesen Beitrag geantwortet.