linfeli

Lies mal die Bewertungen, die sind wohl eher positiv. Zum Ausprobieren kannste sicher nichts falsch machen.

Kannst ja den Womanizer Duo später kaufen.

• linfeli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ricardo

Jaa die Bewertungungen habe ich natürlich durch gelesen und sind alle nur positiv. Und trotzdem bin ich zwischen dem und dem Satisfayer Pro 2 am üb

• linfeli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ricardo

Einen alten Computer kaufst du nur, wenn es im gleichen Preissegment keinen Neuen gibt🤣

saskia81007hh

Ich hab den Womanizer Liberty. Ein "normaler Vibrator bringt mir nichts. Aber der Womanizer war wohl eine der besten Investitionen die ich je getan hab....

andrea_acher

Den hab ich auch seit 3 Wochen. Bin ja schon etwas älter aber so etwas hab ich vorher noch nie erlebt...

4 Monate später

Das Funktionsprinzip der hier oft erwähnten Konkurrenten "Womanizer" vs. "Satisfyer" ist gleich. Es ist so ein bisschen die Diskussion wie "Coca Cola" oder "Pepsi" - eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels.

Meine Frau und ich haben den Womanizer Premium, der kostspielig - aber gemessen am Spaß - immer noch preiswert ist.

Er ist vor allem sehr leise, was man bei manchen Satisfyern, die etwas lauter sein sollen in den Kommentaren als störend herausliest.

Spielereien wie "automatische Variationsprogramme" oder "Musikbasierte App-Steuerung" sind sicher oft verkaufsfördernde Features, die sich erst mal interessant anhören, in der Praxis aber kaum zum Einsatz kommen ...

2 Monate später
          luben_28904386

Benutze auch den Primium. Er macht genau was er soll. Sehr schnell und auch zu meiner Zufriedenheit.

3 Monate später
          lzpvmk_26829720

:???:..die Sabine im Beitrag über dir benutzt angeblich den "Primium", du den "Satisfeyer".., da wird ins Blaue hinein geraten.., wer so ein Ding besitzt, sollte mal auf die Schachtel schauen, da steht wie das geschrieben wird...:roule: