L
linfeli

  • 17. März
  • Beitritt 4. März 2018
  • 8 Diskussionen
  • 797 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • linea

    Also ich habe keinen Bescheid oder ähnliches bekommen, wo darauf steht das ich Depressionen habe. Aber ich habe endlich eine gute Therapeutin gefunden. (Bei anderen Erstgesprächen konnte man durchaus Symptome feststellen.)

    Also ich habe das schon öfter, vermehrt wenn ich alleine zuhause bin und eher Grundlos. Dann verfalle ich schon manchmal in einem Loch. Also auch wenn nichts schlimmes passiert ist.

    Ich habe schon meine Nährwerte bei meinem Hausarzt abklären lassen und angeblich ist alles in Ordnung aber ich würde es gerne nochmal genauer untersuchen lassen.

    Ja klar, verständlich und das genauer auszuführen würde glaub zu viel werden.
    Ich frage sie glaub nochmal, ob wir uns mal in Ruhe aussprechen können.
    Danke :)

  • Hallo zusammen :)

    Ich merke einfach, das ich manchmal so in einer deprissiven Stimmung bin. Dann sehe ich alles negativer, mehr Dunkelheit als Licht.
    Oft habe ich dann auch wieder sehr große Selbstzweifel und hinterfrage fast alles.

    Manchmal kann ich mich dann auch selbst nicht aufraffen, alles ist anstrengend und kostet Enorme Energie.
    Vielleicht findet sich ja auch jemand zum austauschen, auch wie es einem damit geht.

    Eines Abends war ich in einer solchen Phase, schlecht gelaunt. Habe mich mit einer Freundin getroffen und sind auf ein Konzert gegangen. Normalerweise geht's mir besser wenn ich unterwegs bin und reiße mich sonst zusammen.
    An diesem Abend konnte ich es irgendwie nicht, hat mir die Kraft gefehlt. Und habs an ihr ausgelassen. Ich habe mich im Nachhinein entschuldigt, aber es kam nicht mehr groß was zurück.
    Ich möchte sie nicht als Freundin verlieren (habe ich ihr auch geschrieben).
    Sie ist sonst auch nicht der zuverlässigste Mensch bzw braucht manchmal auch etwas länger zum antworten. Daher hab ich noch eine kleine Hoffnung, das doch noch was kommt.

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich doch nochmal was schreiben soll. Aber ich weiß nicht was. Ich habe leider nicht so viele Freunde. Ich dachte vorher immer, unsere Freundschaft wäre stabiler, echter.

    Würde mich über Antworten freuen.
    Lg

    • Coeur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hey ihr,
      mich beschäftigt etwas und ich muss es einfach nochmal loswerden.
      Ich hatte letze Woche mein erstes Mal. Und leider mit einem Idioten.


      Wir haben uns davor nur einmal getroffen. Dann haben wir bei mir etwas gekocht und gegessen und es war irgendwie eine komische Situation. Wir haben einen Film angefangen, es ging nicht lange und dann haben wir uns geküsst. Aber auch nicht lange bis er mich angefasst hat, hat sich alles noch gut angefühlt. Mein Kopf hat sich komplett ausgeschaltet. Es ging alles so schnell. Haben uns ausgezogen und zack wars soweit.
      Ich hätte wohl stopp sagen sollen bevor er weiter macht aber mein Kopf kam nicht mehr mit. War irgendwie einfach ausgeschaltet.
      Er hat mich dann gefragt ob es mein erstes Mal ist und dann dachte ich scheise.
      Danach hat er sich angezogen, war noch ca 15 Minuten da und ist dann gegangen. Das wars. Ich habe mich so schlecht gefühlt. Und fühle mich immer noch etwas komisch.

    • ricardo

      Jaa die Bewertungungen habe ich natürlich durch gelesen und sind alle nur positiv. Und trotzdem bin ich zwischen dem und dem Satisfayer Pro 2 am üb

      • linfeli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Und was für einen würdest du denn empfehlen? :)

          • martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hallo,


            ich habe mir schon manchmal überlegt, mir einen Vibrator zu kaufen.


            Allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Könnt ihr mir einen empfehlen? Und wo kauft ihr so etwas?


            Ich bin gespannt und freue mich über eure Meinungen.

            • Einfach mal die Erfahrung zu machen. Und die Nähe zu einem anderen Menschen. Aber ob das der richtige Weg ist, frage ich mich.

            • Hallo ihr lieben, 😊


              ich mache mir mal wieder viel sehr einen Kopf. Mache ich mir aber immer.


              Jedenfalls ist es so, dass ich kurz davor stehe zum ersten Mal Sex zu haben. Einerseits fühle ich mich bereit dazu, ich empfinde auch Lust, andererseits gefühlt auch nicht zu 100%. Wobei das denke ich mal, ganz normal ist. Es wäre jetzt auch nicht mit einem für eine mögliche Beziehung, sondern mit einer F+, die ich auch nicht als mega langfristig sehe. Klar, man weiß nie was kommt, weiß man bei einem potentiellen Partner auch nicht. Aber bisher haben wir uns noch nicht mal geküsst. Und er hat jetzt schon von Sex geschrieben, habe ihm vor längerer Zeit schomal geschrieben, dass ich noch nicht weiß wann und wie weit ich gehen möchte. Meinte er auch, wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen. Sagen sie aber gefühlt alle und wollen trotzdem direkt zur Sache kommen. Aber ich brauche einfach Zeit. Keine ahnung. Finde ihn bis jetzt auch noch nicht so mega anziehend oder attraktiv.


              Ich weis auch gar nicht so genau, was mich davon abhält. Vielleicht ist es auch, weil es generell mir sehr schwer fällt Nähe zuzulassen.
              Es ist jetzt auch nicht so, dass ich deswegen auf den "richtigen" warte oder so. Ich hätte schonmal die Gelegenheit dazu gehabt, aber irgendwie wollte ich dann nicht weiter gehen, habe mich einfach nicht zu 100% wohl gefühlt.
              Gegen Erfahrungen sammeln spricht ja eigentlich auch nichts dagegen, nur kann ich einfach nicht mit jedem sofort ins Bett hüpfen.


              Schätze mal, ich schaue einfach mal wie ich mich morgen fühle und ob ich dann überhaupt mit ihm schlafen möchte. Bin nur am überlegen diesbezüglich ihm nochmal was zu schreiben. Aber eigentlich brauche ich es auch nicht unbedingt machen.


              Freue mich über Antworten.


              Und schonmal euch ein schönes Wochenende. 😄😊

            • madeleine_98

              Ich kann dir auf diese Fragen leider keine Antwort geben. Das kann keiner außer ihn. Es sieht wohl so aus als ob er zweigleisig gefahren ist, also dich und noch jemand anders gedatet hat. Mit ihr hat es wohl besser gepasst. Das heißt aber nicht, dass du etwas falsch gemacht hast. Du darfst nicht die Schuld bei dir suchen.
              Du weißt aber auch nicht, wie er zu ihr steht. Vielleicht hat er das gleiche gesagt wie zu dir, wer weiß schon. Vlt macht er das selbe mit ihr. Also zerbreche dir nicht den Kopf darüber.


              Aber ich kann mir gut vorstellen, wie es für dich war die beiden zusammen zu sehen. Wie ein Schlag in den margen und hat sehr weh getan.


              Ich hatte eine ähnliche Situation, auch wenn sie etwas anders war. Ich habe online jemand kennen gelernt. Wir haben sehr viel geschrieben, ich hatte wirklich sehr gerne Kontakt mit ihm. Bis zum ersten Treffen hat es gute vier Wochen gedauert, davor hat er mich einmal versetzt. Es war schön und ich wollte ihn wieder sehen. Es hat aber wieder wochenlang gedauert bis es soweit war. Dazwischen wieder versetzt. (Ja ich war vlt etwas dumm, aber ich mochte ihn halt schließlich) wir hatten weiterhin viel geschrieben. Haben auch angefangen Pläne zu machen aber niemand wurde wirklich konkret. Dann plötzlich wurde der Kontakt immer weniger und er hat sich weniger gemeldet. Ich habe ihn dann gefragt ob alles klar bei ihm. Ich kann mich immer noch darüber aufregen, dass ich nicht direkt danach gefragt habe. Tja, irgendwann habe ich es gesehen, er hat eine Freundin. Und das seit Monaten. Ich frage mich, wann und wie hat er sie kennengelernt? Er muss wohl auch zweigleisig gefahren sein. Hat mich nur von hinten bis vorne verarscht und ich habe es nicht gecheckt? Hätte es etwas geändert, wenn ich mich bemüht hätte? Fragen über Fragen. Es war aber auch nicht so, dass total von ihm kam und von mir aber nichts.


              Diese was wäre wenn gewesen kann schon etwas wahnsinnig machen.
              Ich hoffe nur, daß beschäftigt mich nicht so lange wie bei dir. Viele können es aber auch nicht verstehen.
              Wir sollten es hinter uns lassen. Vergangen ist vergangen und man kann eh nichts mehr dran ändern.
              Nur würde man es gerne wissen, was und warum.

            • bhart99

              Oh hm ok, ist natürlich schade wenn dann kein Gespräch entstehen kann.
              Es gibt aber auch Leute, die einfach weniger schreiben und beim Treffen aber Interesse zeigen. Ich würde jetzt mal abwarten, vielleicht kommt ja nochmal was. Ansonsten halt schade drum.


              Ich habe auch jemand kennengelernt und alles war gut, aber dann meldet er sich jetzt auch unregelmäßiger und werde ich unsicher.

            • Und? Hast du dich nochmal bei ihm gemeldet? 😅😊

            • Ich würde ihm nochmal schreiben und einfach fragen wie sein Wochenende war.
              Sein Kumpel war da und deswegen war er beschäftigt. Vielleicht reist er ja sogar erst heute am Montag ab.


              Anhand seiner Antwort wirst du merken, ob er noch Interesse hat oder nicht. Wenn sich jemand ein paar Tage nicht meldet, heißt das ja nicht immer unbedingt dass er dann Desinteresse hat. Er wird bestimmt dann auch fragen wie deins war und vielleicht frägt er auch nach einem neuen Treffen. Aber sollte er sich danach wieder nicht melden, dann würde ich mich auch zurück ziehen.


              Aber ich kenne das gut, also kann ich dich wirklich verstehen. Ich mache mir da auch immer gleich Gedanken und frage mich, ob ich mich wieder melden soll/kann oder ob ich dann nerve oder so. Es ist wirklich schwierig sowas in der Kennenlernphase und es nervig und anstrengend sein kann, wenn man nicht weiß woran man ist.


              Würde mich freuen, wenn du ein kurzes Update gibst, falls du ihm geschrieben hast. Also was er geantwortet hat.


              LG :)

            • Das Interesse ist halt auch eher mittelmäßig. Und zum mithelfen kenne ich ihn zu wenig und ist mir etwas unangenehm.

            • Wir würden uns eh nur draußen treffen, dass er zu mir kommt war nie ein Thema.

            • Guten Morgen :) ich schreibe mit einem Typen seit ca zwei knappen Wochen, den ich quasi über eine Freundin kennengelernt habe.


              Er möchte sich treffen, okay kann man machen. Jetzt ist es aber so, dass ich am Wochenende darauf umziehen werde und noch packen muss und ein paar Möbel etc kaufen muss. Ein Umzug bedeutet ja auch immer Stress.


              Würdet ihr euch trotzdem am Sonntag davor für ein Date treffen? So wie es sich anhört kann es etwas länger gehen und so richtig nerv habe ich zurzeit dafür nicht. Aber ich weiß ja auch nicht, wann ich nach dem Umzug wieder Zeit haben werde. Bis ich alles eingerichtet und mich eingelebt habe.
              Oder mache ich es einfach nur unnötig kompliziert?


              Musste ich einfach nur mal rauslassen.
              Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


              LG :)

            • Hey Mädels, ich habe immer relativ starke Bläuliche/Violette Augenschatten. Es ist auch egal viel ich trinke, esse oder schlafe. Ich habe sie eigentlich jeden Morgen und das sieht einfach nicht schön aus.
              Mittlerweile habe ich echt schon viele Concealer ausprobiert, jedoch keiner konnte mich wirklich 100% überzeugen.
              Er sollte gut deckend sein, ich achte aber auch auf die Inhaltsstoffe, viele sind ja auch Gesundheitsschädlich usw. Das macht es nicht unbedingt einfacher.


              Kann mir jemand einen guten Concealer empfehlen? Was habt ihr so für Erfahrungen?


              Vielen Dank!


              Liebe Grüße :)