Hallo zusammen :)
Ich merke einfach, das ich manchmal so in einer deprissiven Stimmung bin. Dann sehe ich alles negativer, mehr Dunkelheit als Licht.
Oft habe ich dann auch wieder sehr große Selbstzweifel und hinterfrage fast alles.
Manchmal kann ich mich dann auch selbst nicht aufraffen, alles ist anstrengend und kostet Enorme Energie.
Vielleicht findet sich ja auch jemand zum austauschen, auch wie es einem damit geht.
Eines Abends war ich in einer solchen Phase, schlecht gelaunt. Habe mich mit einer Freundin getroffen und sind auf ein Konzert gegangen. Normalerweise geht's mir besser wenn ich unterwegs bin und reiße mich sonst zusammen.
An diesem Abend konnte ich es irgendwie nicht, hat mir die Kraft gefehlt. Und habs an ihr ausgelassen. Ich habe mich im Nachhinein entschuldigt, aber es kam nicht mehr groß was zurück.
Ich möchte sie nicht als Freundin verlieren (habe ich ihr auch geschrieben).
Sie ist sonst auch nicht der zuverlässigste Mensch bzw braucht manchmal auch etwas länger zum antworten. Daher hab ich noch eine kleine Hoffnung, das doch noch was kommt.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich doch nochmal was schreiben soll. Aber ich weiß nicht was. Ich habe leider nicht so viele Freunde. Ich dachte vorher immer, unsere Freundschaft wäre stabiler, echter.
Würde mich über Antworten freuen.
Lg