hausgemachte Probleme !!
Diskriminiert fühlen sich meistens die, die sowieso von Haus aus psychische Probleme haben!! Menschen mit Ausstrahlung, gesundem Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühlt usw... wenn sie klar im Schädel sind, fühlen sich nicht diskriminiert, weil sie wissen was und wer sie sind ...was sie können/leisten und was sie darstellen!!
Nicht mal 1% der GENDER-Fanatiker in der dt. Bevölkerung definieren sich als Mann oder Frau !! für diese nicht mal 1% wird die Schreibweise derart verunstaltet und nicht mal DUDENgerecht widergegeben???
Genderdeutsch ist keine korrekte deutsche Schreibweise. Gendern ist der ideologische Ausdruck von Extremisten hinsichtlich ihrer mangelnder Kenntnisse der Eltern-mit-Menstruationshintergrund-Sprache.
Schon aufgefallen? Die Genderrevolution ist die Revolution der besonders Hässlichen. Was soll man auch sonst tun, wenn man chronisch untervögelt ist. Nur so gelangen diese Leute zu Aufmerksamkeit und schon ist das Ziel erreicht.
Die Gendersprache ist nicht hilfreich und zerschießt Texte zur Unlesbarkeit, wenn man es konsequent durchzieht. Und wofür? Damit sich alle, inkl dieser unter 1% angesprochen fühlen?
Wie wenig Selbstbewusstsein müssen manche Frauen haben, die sich beim generisches Maskulinum nicht angesprochen fühlen? Habt ihr keine anderen Probleme? Die deutsche Sprache fragt nicht nach dem Geschlecht.
Gendersprache ist falsche Sprache einer radikalen Minderheit, die die Mehrheit des deutschen Volkes ablehnt. Was soll die Verwendung dieser antidemokratischen Schreibweise???
Menschen die permanent gendern wollen, stellen sich häufig als maximal tolerant dar....aber nur solange wie man ihnen nicht widerspricht und deren Meinung ist!! Sobald man etwas dagegen sagt, ist die deren Toleranzgrenze ratzfatz weg!! tolerantes „Gendern“ ist heuchlerische Doppelmoral !!
kann mir jemand den Unterschied zwischen "Die Studenten" und gendergerecht "Die Studierenden" erklären ?? :bete:
heißt es demnächst nicht mehr Bürgersteig , sondern Bürger*innensteig ??