christinep

aus meiner sicht ist es sehr wichtig und gut, dass jede frau selbst entscheidet wie sie aussehen möchte und sich wohl fühlt dabei
wenn du für dich meinst, dass du rasiert bzw. unbehaart schöner aussiehst ist das natürlich völlig in ordnung.
genau so wie bei allen anderen frauen auch :cool:

Ach lass mich doch in Deinem Wald der Oberförster sein,dann kommt kein Wilddieb und kein fremder Jäger mehr hinein.Ach lass mich doch in Deinem Wald der Oberförster sein!

Bei mir ist es "mal so" und dann "mal so"!

Wenn es "mal so" ist, dann ist "es" komplett rasiert.

Wenn es "mal so" ist, dann lasse ich es wachsen und rasiere nur die "Bikini-Zone", damit an den Rändern nichts herausschaut.

Wenn ich komplett rasiert bin, rasiere ich alle 2 bis 3 Tage.....

frau-coco

Ich sehe das nciht so.
Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, dann möchte ich meine Partnerin gefallen.
Wenn Sie behaarte Intimbereich aber nicht angenehm findet dass versuche ich Ihr zu gefallen und rasiere mich da unten ab.
Genauso würde ich es von meine Partnerin erhoffen.
Bei ein ONS bin ich da bei Dir.
Da kann man nicht wählerich sein. Entweder ist dann der ONS vorbei oder ich muss damit leben was ich bekomme.
Ich gehöre überigens auch zu den Leuten die es unten rum lieber komplett Blank mögen.
Ich persönlich (und das ist nun mal meine persönliche Meinung) finde es ästhetischer und auch hygienischer ohne.
Wenn da ne kleine Landebahn ist der nicht komplett bis nach unten geht könnte ich noch mit leben.
Mich stört es nun mal beim OV und auch beim "Fummeln"
Wie gesagt, ich bin unten und Brust komplett blank und so mag ich das auch!

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe mich vor einigen Jahren lasern lassen im Intimbereich .
    War damals glücklich " blank " zu sein .
    Heute denke ich , mit ü 60 anders .
    Wildwuchs oder ein Busch könnte auch noch da sein .

neuepetra

Hallo:super:
      Kam nach dem lasern wirklich garkein Scharmhaar wieder? Und tat das weh? Also es interessiert mich als Mann wirklich da Frauen ja in der Region eh schon sehr sensibel sind:-)

Bei mir ist das unterschiedlich .
      Mal bin ich Blank , dann liebe ich aber auch den Urwald und lasse es wild wachsen .
      Hängt auch von meinem Partner ab wie er es möchte .

karinundpatrick

Das wär nichts für mich. Sobald da erste "Stoppeln" wachsen empfinde ich das als unangenehm. Auch das abrasieren...

Ich selber bin immer ganz blank. Mit Natur pur kann ich im Intimbereich nichts anfangen. Der Sexpartner sollte auch blank sein oder zumindest die Haare kurz getrimmt haben.