Gibt leider viele bei denen das Hirn nicht mehr funktioniert wenn die Hormone überhand nehmen.
Kommt dann mal das böse Erwachen wird gejammert.
Warum seid ihr Frauen fremd gegangen ?
Du musst von den Antworten hier die nicht wenigen Schwulen Möchte-Gern-Frauen abziehen. Danach stimmen die Verhältnisse eher.
Achso! Die haben natürlich sehr viel Erfahrung mit "weiblichem" Fremdgehen.
Im übrigen dürfte die Wahrheit eine Gemengelage sein. Aus rein platonischen Gründen wird wohl kaum eine Frau fremdgehen.
Ja in Abständen will sich Frau auch noch auf ihre attraktive Wirkung testen. Wie wirke ich.
Man geht mal frivol aus und ist für Flirts zugänglich. Wenns mal funkt, dann will ichs auch auskosten.
Nach einer sündigen Nacht bin ich dann auch gerne wieder die brave Ehefrau. Aber mit viel mehr Selbstbewußtsein.
Mache dann eine Kerbe in meinen Bettpfosten. :-D
In welchen Abständen hast du das Bedürfnis ? Bist du sexuell in deiner Ehe erfüllt ?
Da kannst du aber ganz stolz auf dich sein :bete:
> Männer hingegen sind ganz klar: die wollen ja bekanntlich nur das "eine". Nämlich "Erkenntnis". <
Na wohl eher die Selbsterkenntnis: Ich kann es noch!
> Entweder wird in dem Forum von den Teilnehmerinnen überwiegend nicht das "wahre" Motiv fürs Fremdgehen (nämlich emotionale Vernachlässigung) genannt... <
Oder einfach nur die Befriedigung, die sie in der Ehe Partnerschaft nicht (mehr?) finden. Und ich dnke, dass sich da die Kerle von den Frauen nicht so sehr unterscheiden. Ich wurde schon paar mal aus meinem unmittelbaren Bekanntenkreis direkt angesprochen, die haben nicht irgendwie drumherum geredet, sondern mir ganz klar ihren Wunsch geäußert: Sex mit mir! Sie wollten es mal wieder "richtig besorgt bekommen" (O-Ton der Frauen) Und warum gerade mit mir? Klare Antwort: Du bist verheiratet und redest nicht darüber!
Und alle fühlten sich von ihren Männern unterversorgt (bis auf eine, da war es seine mangelnde Körperpflege). Und das über einen längeren Zeitraum. Von den Männern, die ich natürlich auch gut kannte, war nur einer, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr konnte (schwere Krebserkrankung), die anderen waren alle das Opfer der klassischen Rollenverteilung. Mann kommt geschafft von Arbeit, duschen, Abendbrot, ggf. noch ein oder zwei Bier und möglichst noch beim Tatort auf der Couch einpennen. Am Wochenende dann Garten (Kantine) oder Kneipe mit ähnlichem Ablauf abends. Und die Frau sitzt sehnsüchtig nach Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten und ja, auch nach sexueller Befriedigung daneben und kommt auf "dumme Gedanken". Etliche von ihnen landeten dann wenigstens mal auf meiner Couch, nur im Slip, um bei einer Massage wenigstens einen Teil der Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten genießen zu können, was denen so fehlte. Zu mehr wäre dann auch meine Frau wohl nicht einverstanden gewesen.
Ich hatte damals eine Zeitlang mehr fremde Brüste, Pobacken und Frauenschenkel in meinen Händen als die meiner Frau. Und es waren von süßen 19 bis über 60 alle Altersklassen dabei. Und na klar, auch für mich waren die Situationen da zum Teil recht angenehm, ich bin ja schließlich auch nicht aus Holz.
Zum Beispiel wenn Kinder da sind, denen eine "Heile Welt" vorgespielt wird. Oder bei finanziellen Abhägigkeiten. Gründe gibt es viele.
abwechslung gehört dazu, wenn ich mal alt bin, ist das vielleicht anders
Oder du brauchst dann erst recht eine Abwechslung....
Und was heißt schon alt?
Wenn man älter wird hat das den Vorteil, dass viel mehr Altersklassen als Partner interessant werden!
Das ist individuell verschieden, würde ich behaupten.
Naja, das trifft ja auf so ziemlich alles zu, was Liebe und Partnerschaft betrifft.
Ach, das kann man auch noch auf andere Bereiche erweitern.
Ich hab nur nachgedacht und kann jetzt speziell für mich nicht behaupten, dass es als ich jung war, uninteressante Altersklassen gab, bzw. das ich jetzt mehr Frauen interessant oder attraktiv finde.
Weder beim Mann noch bei der Frau ist das Alter eine zwingende Begrenzung für die Libido. Aus gesundheitlichen Gründen mag das schon mal so sein, aber sonst wenn sich jemand fit hält, eher nicht. Problem ist nur, dass die Möglichkeiten schwinden.
Wenn dein Mann Dich seit vielen Jahren nicht mehr anfässt oder sonst irgendwelche Zärtlichkeiten gibt. Du jahrelang gebettelt hast kommt irgendwann der Zeitpunkt wo du dich nach einem anderen umschaust. Ein Mensch egal ob Frau oder Mann kann nicht ewig ohne leben.
Da bin ich vollkommen bei dir, solange es eben keine gesundheitlichen Einschränkungen gibt.
Man kann schon eine ganze Weile "ohne" auskommen, auch wenn es schwer fällt!
Ich habe 10 Jahre gebettelt und gewartet. Ich denke das war mehr als genug. Da war ich gerade 38/39. Und nein er hat oder hatte keine Erkrankung in diesem Bereich
Ja, das hatte ich schon irgendwo gelesen.
Und du hast mein vollstes Verständnis. Ich selbst sehe das auch nicht als "Fremd gehen", sondern als eine logische Konsequenz.
Teufelchen müssen nun einmal tanzen! Dessen Engel erst recht!
Mann kann schon. Frau auch. Ob gerne oder nicht, das ist doch eher die Frage. Ich jedenfalls schäme mich dafür, dass ich nach 3jähriger Abstinenz ohne Aufsicht auf Änderung fremdgegangen bin - was dann das Ende meiner Ehe zur Folge hatte.