Ich bewege mich bei der Witterung sehr häufig oben ohne. Meistens komplett blank genauso wie mein Ehemann. Unser Sohn ist 7 und kennt das auch gar nicht anders von uns. In unserem Freundeskreis machen das andere Familien ebenfalls so.
Ohne Oben in der Familie?
dictumfaktum bei mir war das Zuhause auch eher offen
Ist das noch immer der Fall?
Desertstar Warum auch nicht. Nacktheit ist doch auch natürlich. In unserem Freundeskreis wird das ebenfalls so gehandhabt.
Das ist es.
Also ich bzw wir waren und sind da sehr locker. Finde da nichts schlimmes bei. Kenne das schon mein ganzes Leben.
Also mich und meine Tochter stört es nicht. Finde da nichts schlimmes daran.
Nein kein Problem.
Ich laufe öfter mal oben ohne durch die Wohnung. Für mich ist das normal und es stört niemanden
Bei uns hat da niemand ein Problem mit ich bin da auch recht locker
Ich denke , da ist viel Gewohnheit dabei. Also ich bin in einer "FKK-Familie" aufgewachsen, da waren alle nackt, wo es nur ging. Irgend wann kriegst du das gar nicht mehr richtig mit, kommst dir ohne Bikini oder zumindest oben ohne vor wie jemand anderes mit Kleidung. Ich renne auch im Sommer mal schnell unbekleidet raus auf den Balkon, eine rauchen oder so, mittlerweile hat sich sogar der Nachbar "dran gewöhnt" und lässt auch öfter mal die Badehose weg. Obwohl das keine Absprache war und sich zufällig ergeben hat, was sich sicherlich einige hier überhaupt nicht vorstellen können.., ist aber so.
dictumfaktum Ich habe durchaus ein Problem damit mich vor Familienmitgliedern oben ohne oder gar ganz nackt zu zeigen.
Und ich denke mal für meinen Sohn und auch mich wäre das sehr unangenehm.
Also vor meiner Mama ziehe ich mich auch um, da hatte ich bei ein Problem. Wenn mein Papa Zuhause war, hab ich schon aufgepasst, dass ich ein Handtuch umhatte oder ähnliches. Seitdem Zwergchen auf der Welt ist bin ich damit sehr entspannt, er wurde gestillt wo notwendig und da ist es mir dann egal ob Freunde, Schwiegereltern etc. mich oben ohne sehen
Zuhause laufe ich auch viel nackt rum und bin mal gespannt, bis zu welchem Alter vom Kleinen das ohne Probleme geht
Ich bin in einer FKK Begeisterten Fam. Aufgewachsen. Oben Ohne oder sogar ganz ohne sind für mich normal.