aeryn_26774591

Ja, schräg sind auch die Typen, die in der ersten Nachricht in zwei Zeilen ihre "Daten" mehr oder weniger detailliert, manchmal viel detaillierter als Frau das jemals möchte, beschreiben wie in einer Kontaktanzeige. Da gibt's entweder keine Antwort oder ich frage zurück, was sie eigentlich glauben, welche Frau sich darauf einlassen würde. Wie wahllos die x-beliebige Frauen anschreiben und sich nicht mal merken, welche sie schon "abgeklappert" haben, sehe ich, weil ich die nicht lösche und dann Wochen bis Monate später exakt die gleiche Nachricht wieder kommt.

Sind schon sehr merkwürdige Typen hier unterwegs...

LG Julia

ja ich habe da Erfahrungen trotz Ehe. Kommt ja auch immer darauf an, wie offen die Beziehung ist.

• daniel83 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    daniel83

Auch in der Ehe darf man ein par Geheimnisse haben. In meinen Augen ist das ja noch kein Fremdgehen. Es kann ja auch sehr erregend sein und somit das Sexleben wieder ein wenig auffrischen. :cool:

14082021ness

Ich finde, man sollte seine Bedürfnisse nicht unterdrücken, zumal bei einem Chat wirklich alles so Safe ist wie es eben geht. Nur wenn es zuviel wird und kein ab und zu bleibt, wird es ggf zu einem tieferen Problem um das man sich kümmern muss.

Es kann sehr schön sein, zu schreiben, auch in einer Beziehung, es öffnet die Fantasie, was letztlich auch dem Partner gut tut... Er darf das natürlich auch, man kann das nie für sich alleine in Anspruch nehmen. Doch das Sexting passt nicht mit jedem. Nicht jeder Mann kann schreiben, nicht jeder Mann hat Umgangsformen, nicht jeder Mann ist gut im Bett.

• daniel83 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Es ist leider eine Form der emotionalen Untreue und damit würden wir unsere Partner:in verletzen.

Gelegentlich chatte ich auch auf Knuddels.
        Da gehts zum Teil schon recht heftig zu, ne nachdem welcher Raum das grad ist.
        Habe festgestellt dass ich danach meist Hand anlegen muß.

Mich würde mal interessieren wie alt ihr alle seid....*zwinker*

Ich finde da nichts schlimmes. Wenn ich masturbiere kann das schon sehr erregend sein. Solange alles anonym ist habe ich da kein Problem

Ganz früher mal knuddels benutzt als Teenie, da ging es da nicht so heftig zu xD

eisbrecher

War mal vor 12/13J ganz kurz dort angemeldet. Ja ist eigentlich ein Chat ab glaube damals 12J. Wie ich gemerkt habe wie wirklich teilweise heftig dort abgeht, sofort mein Profil gelöscht. War dort keine 3Tage angemeldet. Hoffe das es da inzwischen sich vieles geändert hat.

julia050184

So sehe ich das auch und ist auch hier so meine Erfahrung. Das schöne an einem Live-Chat ist, dass wenn der Chat-Partner partout nicht auf mich eingehen will, dann heißt es "bin müde, ciao". Aber in so einem Live Chat einfach mal was von der Seele reden, was man erlebt hat, das kann schon was haben, wenn beide aufeinander zugehen. Ist dann sehr befriedigend.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.