B
barny_27859153

• 13. Juni 2022
  • Beitritt 31. Mai 2022
  • 10 Diskussionen
  • 540 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal ganz ehrlich, habt ihr einem Mann schon mal beim Autofahren einen geblasen? Soll man absolut nicht machen, aber das Leben (und die Liebe) schreibt manchmal die verrücktesten Geschichten...

• Das lässt sich nie ganz verhindern, und soooo unbequem ist es dann auch wieder nicht, denn es ist halt das "Prinzip String". Wenn ich einen String aushalte, dann halte ich es auch aus, wenn die Leggings zwischen meine Pobacken rutscht. Leggings sind halt krass figurbetont und pobetont, wenn sich ein Mädchen/eine Frau fürchtet, zu viel von ihrem Po zu zeigen, dann sollte sie solche engen Hosen besser nicht tragen ; ).

• sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Es kann sehr schön sein, zu schreiben, auch in einer Beziehung, es öffnet die Fantasie, was letztlich auch dem Partner gut tut... Er darf das natürlich auch, man kann das nie für sich alleine in Anspruch nehmen. Doch das Sexting passt nicht mit jedem. Nicht jeder Mann kann schreiben, nicht jeder Mann hat Umgangsformen, nicht jeder Mann ist gut im Bett.

• daniel83 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Als Mädchen war das natürlich kein Problem zu Hause, im Sommer habe ich nur mit Schlüpfer geschlafen. Auch als meine Brüste wuchsen, war mir das zunächst nicht peinlich, weil ich mich noch als Kind gefühlt hatte. Das ging vielleicht eineinhalb Jahre so. Dann hatte ich mir mit meiner Mama die ersten BHs gekauft und mein Papa hat mir ein Nachthemd aufs Bett gelegt, da war klar: Oben ohne ist zu Hause nicht mehr so gut.

Inzwischen bin ich ausgezogen von zu Hause. Jetzt kann ich wieder ohne Nachthemd schlafen, wenn es warm wird : ).

• Die Antwort ist so einfach und doch so zwingend: Weil mir bei meinem Freund etwas gefehlt hat. Er ist klug, rücksichtsvoll und gut erzogen, und ich schäme mich dafür, dass mir das nicht immer reicht.

Ich hatte jemanden kennengelernt (online), der anders war, behaarter, dominanter, älter. Was soll ich sagen, es tat mir gut. Ich würde es wieder tun, wenn ich das Bedürfnis hätte. Meiner Beziehung zu meinem Partner hat es nicht geschadet, im Gegenteil, es hat mich belebt. Ich bleibe bei ihm, trotz der Affäre, weil er mich als Mensch versteht. Doch als sexuelle Frau genügt er mir mitunter nicht. Selbstverständlich gestehe ich meinem Freund die gleichen Rechte zu, wenn er jemanden kennenlernt.

• Ercan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Der seltsamste Fetisch war, als er immer wollte, dass ich im Bett meine Strümpfe anbehalte, damit er durch die Strümpfe meine Zehen lutschen kann, während ich vor ihm liege und er in mich eindringt.

• Hallo,

manchmal lese ich in diesem Forum von Männern, dass sie weibliche Brüste eher für "Beiwerk" halten, für den sexuellen Verkehr also nicht so wichtig. Sie seien eher Zierde und Schmuck. Überraschend viele Männer finden den Po wichtiger, interessanter und erotischer. Mich überrascht das.

Für mich sind die Brüste meine zentrale erotische Region, wenn ich dort stimuliert werde, kommt alles in Gang. Fast sind sie übersensibel, machmal komme ich zum Höhepunkt, wenn ich dort gestreichelt werde. Meine Freundinnen staunen, diese Empfindsamkeit scheint eher selten zu sein.

Welche Rolle spielen die weiblichen Brüste für eure Sexualtät?

LG
            Franca

• grace1981 hat auf diesen Beitrag geantwortet.