[unbekannt] Ich trage ausschließlich Strings als Unterhose, egal zu welchem Anlass.

Wie handhabst du das dann bei Arztterminen die in Unterwäsche stattfinden wie Hautarzt oder Orthopäde…?
Oder wie es hier ja auch zur Sprache kam wenn es sehr kalt ist?

Mellanie85

Mellanie85 Wann fängt das denn an?? Mit meinen knapp 40 war ich da noch nie...

Haha…
    Also ich musste zum Orthopäden nachdem ich angefangen hatte für den Halbmarathon zu trainieren. Da war ich Anfang 30…

Mellanie85 Kann früh anfangen. Seit ich mir mal einen Wirbel gebrochen habe bin ich ungefähr zwei mal im Jahr beim Orthopäden.
    Und ich bin grad mal 27.
    Allerdings kennt mich der auch nur im String.
    Beschwert hat er sich bis jetzt noch nicht.

isabella97 Seit ich mir mal einen Wirbel gebrochen habe bin ich ungefähr zwei mal im Jahr beim Orthopäden.
      Allerdings kennt mich der auch nur im String.
      Beschwert hat er sich bis jetzt noch nicht.

Ok. Ist das für dich nicht unangenehm? Bzw. wäre das nicht etwas angenehmer da mit „größerer“ Unterwäsche zu stehen…?

Ich trage seitdem ich 14 bin fast ausschließlich Strings. Finde das einfach bequemer und man sieht auch meistens nix unter der Hose :)

Abwegig
        Was hast du gegen "panty lines"? Finde ich mega sexy!

• Apunkt hat auf diesen Beitrag geantwortet.

onkelfritz Kann schon auch sexy sein, aber da ich in den meisten Fällen (zumindest im Sommer) gerne helle Hosen trage, mag ich es darunter eher ohne dass man was sieht.

Ganz früher hatte ich nach meiner Erinnerung nur Tangas. Fühlte mich da irgendwie sexy. Manchmal hab ich auch gar nicht drunte getragen. Heute mag ich es eher bequem im Alltag, aber meine Tangasammung ist immer noch rehct groß. 😊

PhantomderOper
          Achso also das war eher so gedacht dass man sich bei einer Untersuchung in Unterwäsche vll. wohler fühlt wenn sie nicht so knapp ist.

Mallorcafan

Ok, verstehe. Aber ich frage mich, ob sich da wirklich jemand Gedanken drüber macht. Ob ich im String oder im Slip vor einem Arzt stehe wäre mir zumindest egal.

isabella97 Wenn er nicht gerade Gynäkologe ist und Du wegen Juckreiz bei ihm bist.