PhantomderOper Wen interessiert das denn, in was für Unterwäsche man vor einem Arzt steht? Was meint ihr, was die schon alles gesehen haben?
Mallorcafan PhantomderOper Achso also das war eher so gedacht dass man sich bei einer Untersuchung in Unterwäsche vll. wohler fühlt wenn sie nicht so knapp ist.
saskia81007hh PhantomderOper Ich trage die Unterwäsche, in der ich mich wohlfühle! Und diese Unterwäsche trage ich auch, wenn ich einen Arzttermin habe.
Abwegig sven1996 Ich trage fast immer String. Immer dann, wenn man ansonsten „Panty Lines“ sehen würde. Also zum Beispiel in hautengen Jeans. Oder Leggins,
Apunkt Ich trage seitdem ich 14 bin fast ausschließlich Strings. Finde das einfach bequemer und man sieht auch meistens nix unter der Hose :)
Apunkt onkelfritz Kann schon auch sexy sein, aber da ich in den meisten Fällen (zumindest im Sommer) gerne helle Hosen trage, mag ich es darunter eher ohne dass man was sieht.
Finja Ganz früher hatte ich nach meiner Erinnerung nur Tangas. Fühlte mich da irgendwie sexy. Manchmal hab ich auch gar nicht drunte getragen. Heute mag ich es eher bequem im Alltag, aber meine Tangasammung ist immer noch rehct groß. 😊
PhantomderOper Mallorcafan Ok, verstehe. Aber ich frage mich, ob sich da wirklich jemand Gedanken drüber macht. Ob ich im String oder im Slip vor einem Arzt stehe wäre mir zumindest egal.
isabella97 Mallorcafan Für mich sind Strings angenehm. Ich trage grundsätzlich das worin ich mich gut fühle. Ein seriöser Arzt wird sich wohl keine Gedanken machen was für Unterwäsche ich trage.
espressomartini Mallorcafan die sehen idR so viele Leute halbnackt bis nackt, dass es denen echt egal ist, welche Unterwäsche der Patient.