Mallorcafan [unbekannt] Ich trage ausschließlich Strings als Unterhose, egal zu welchem Anlass. Wie handhabst du das dann bei Arztterminen die in Unterwäsche stattfinden wie Hautarzt oder Orthopäde…? Oder wie es hier ja auch zur Sprache kam wenn es sehr kalt ist?
Mellanie85 Mal ne Frage zum Orthopäden: Mallorcafan Orthopäde… Wann fängt das denn an?? Mit meinen knapp 40 war ich da noch nie...
espressomartini Mallorcafan die sehen idR so viele Leute halbnackt bis nackt, dass es denen echt egal ist, welche Unterwäsche der Patient.
Mallorcafan Mellanie85 Mellanie85 Wann fängt das denn an?? Mit meinen knapp 40 war ich da noch nie... Haha… Also ich musste zum Orthopäden nachdem ich angefangen hatte für den Halbmarathon zu trainieren. Da war ich Anfang 30…
isabella97 Mellanie85 Kann früh anfangen. Seit ich mir mal einen Wirbel gebrochen habe bin ich ungefähr zwei mal im Jahr beim Orthopäden. Und ich bin grad mal 27. Allerdings kennt mich der auch nur im String. Beschwert hat er sich bis jetzt noch nicht.
Mallorcafan isabella97 Seit ich mir mal einen Wirbel gebrochen habe bin ich ungefähr zwei mal im Jahr beim Orthopäden. Allerdings kennt mich der auch nur im String. Beschwert hat er sich bis jetzt noch nicht. Ok. Ist das für dich nicht unangenehm? Bzw. wäre das nicht etwas angenehmer da mit „größerer“ Unterwäsche zu stehen…?
isabella97 Mallorcafan Für mich sind Strings angenehm. Ich trage grundsätzlich das worin ich mich gut fühle. Ein seriöser Arzt wird sich wohl keine Gedanken machen was für Unterwäsche ich trage.
PhantomderOper Wen interessiert das denn, in was für Unterwäsche man vor einem Arzt steht? Was meint ihr, was die schon alles gesehen haben?
Mallorcafan PhantomderOper Achso also das war eher so gedacht dass man sich bei einer Untersuchung in Unterwäsche vll. wohler fühlt wenn sie nicht so knapp ist.
saskia81007hh PhantomderOper Ich trage die Unterwäsche, in der ich mich wohlfühle! Und diese Unterwäsche trage ich auch, wenn ich einen Arzttermin habe.
Abwegig sven1996 Ich trage fast immer String. Immer dann, wenn man ansonsten „Panty Lines“ sehen würde. Also zum Beispiel in hautengen Jeans. Oder Leggins,
Apunkt Ich trage seitdem ich 14 bin fast ausschließlich Strings. Finde das einfach bequemer und man sieht auch meistens nix unter der Hose :)
Apunkt onkelfritz Kann schon auch sexy sein, aber da ich in den meisten Fällen (zumindest im Sommer) gerne helle Hosen trage, mag ich es darunter eher ohne dass man was sieht.
Finja Ganz früher hatte ich nach meiner Erinnerung nur Tangas. Fühlte mich da irgendwie sexy. Manchmal hab ich auch gar nicht drunte getragen. Heute mag ich es eher bequem im Alltag, aber meine Tangasammung ist immer noch rehct groß. 😊
PhantomderOper Mallorcafan Ok, verstehe. Aber ich frage mich, ob sich da wirklich jemand Gedanken drüber macht. Ob ich im String oder im Slip vor einem Arzt stehe wäre mir zumindest egal.