Hallo,
ich habe mir 2 tolle Plissee Röcke gekauf, einen in weiß und einen in pink.
Sie sind lang, gehen fast bis zu den Fußgelenken.
Ich bin mir nun unschlüssig welche Art Oberteil dazu am besten passt
und würde mich sehr über eure Ideen dazu freuen.
Natürlich könnt ihr mir hier im Forum antworten oder über eine Nachricht.

Hi, bei dem pinken passt eine weite Bluse oder ein Top in weiß perfekt dazu. Je nach dem wie chic es sein soll. Bei dem schwarzen geht auch was buntes.

Trage sehr gerne Plissee Röcke, sind einfach mega bequem und elegant zugleich

Ich trage zwar keine Plisseeröcke, würde dazu aber ein knappes Top tragen.

Trage sehr gerne Plissee Röcke, im Büro mit Bluse in meiner Freizeit darfs auch mal ein schulterfreies Oberteil sein.

Arbeite in einer Mode Boutique viele Kundinnen sind schon älter und würden es nicht gerne sehen wenn ich kurze Röcke tragen würde daher trage ich meistens ein längeren Plissee Rock, auch privat trage ich sehr gerne Plissee Röcke

Plissee Röcke trage ich sehr gerne :AMOUR: gerade im Sommer darf der Rock auch etwas länger sein, dazu trage ich sehr gerne High Heels Sandaletten.

11 Tage später

Plisee-Röcke!

A.) Bei schönem warmem, trockenem Wetter lassen sich Plisee-Röcke toll kombinieren:

Mit tollen Shirts, Tops, Blusen, Pullis bzw. Pullovern, Blusen-Pulli-Kombinationen...usw./etc.!

Dazu z.B. tolle Strickjacke, Cardigan oder Blazer und/oder eine andere tolle Jacke bzw. einen schicken Mantel!

Dann kann man zu den Röcken einen tollen Gürtel kombinieren sowie eine feine, zarte Strumpfhose oder feine zarte Strümpfe!

Accessoires wie z.B. schöner passender Schmuck und/oder passende Hals-Tücher und/oder passende Sonnenbrille und/oder passender Hut...etc. können die Outfits toll abrunden und ergänzen!

Was passende Schuhe betrifft, da gibt es ebenfalls viele verschiedene tolle Möglichkeiten!

B.) Farben!

a) Weißer Plisee-Rock!

Im Grunde genommen passt zu Weiß außer Schwarz noch jede andere Farbe toll dazu!

Voraussgesetzt die ausgewählte Farbe passt klasse zum Gesamt-Outfit und zum gesamten Erscheinungs-Bild!

Mit anderen Worten, alles muss farblich perfekt aufeinander abgestimmt sein und gut miteinander harmonieren!

Also passt die Farbe des Kleidungs-Stücks gut zu den anderen Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben, zum Gesichts-Teint/Haar-Farbe/Augen-Farbe, Schmink-undMake-up-Farben...etc.!

b) Rosa-farbener oder Pinker Plisee-Rock!

Dazu passen gut Sachen (Kombinationen) in Weiß, Schwarz, Cremefarben, Beige, Camelfarben, ein Natur-Ton, Hautfarben oder auch ein blauer Jeans-Ton!

LG und viel Spass beim Ausprobieren von tollen Kombinationen mit den schicken Plisee-Röcken!

Susanne

jaycob_27620081

Für den Sommer je nach Anlass.....
    Weisse Bluse tailliert oder schlichter Body in Weiss

Fpr die kühleren Abende paddender Cashmeer in nude...

Für mehr einfach PN

Anne

7 Monate später

Und mit schönen Stiefeln auch super im Winter zu tragen!

Trage ebenfalls sehr gerne Plissee Röcke, trage ohnehin lieber Röcke & Kleider als Hosen

22 Tage später
    ein Monat später
    rabih_29203575

Ich liebe Plissee-Röcke!
    Am liebsten 3/4 lang, mit Stiletto-Pumps im Sommer, mit High Heel Stiefel, wenn es frischer wird.
    Entweder mit einer schöne Bluse (sogar Schleifenbluse) oder mit einem Kaschmir Pullover.

12 Tage später

Hallo, ich habe auch ein paar Plisse-Röcke, für feierliche Anlässe lange mit passenden Blusen. Und für den Sommer auch einen ganz kurzen weißen Plisse-Rock, den ich dann auch schon mal ganz gerne nur mit einem weißen Body trage.

Hallo
    ich mag Plissee und Faltenröcke auch sehr gern..sehen grad im sommer toll aus..trag die allerdings nur in kurzen Längen.. und sehr gern in weiß...die lassen sich dann auch toll kombinieren zu einem Shirt, Bluse oder auch zum Blazer...

lG
    Christina