Solche Techniken werden auch im Tantra eingesetzt. Ich meine auch dass es in Fernost (Japan) hierzu eine Art Kult gibt

em1ly

Ja es ist auch viel.
dachte ich auch zu Beginn, aber wenn er dann seinen Orgasmus hat spritzt er nochmal mehrere Schübe ab. Ich denke kaum das er das könnte es vorher schon einen oder mehrere Orgasmen hätte.

  • em1ly hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    em1ly

    "Überlaufen" ist unwahrscheinlich, er ist ja kein Stausee, oder?😉
    Das mit dem Druck ist wahrscheinlicher, bzw. dass die Lusttropfen bzw. Körperflüssigkeiten kurz vor dem eigentlichen Orgasmus kontrahiert und ausgetrieben werden...

    Kommt bei mir immer dann vor wenn meine Frau mich mit dem Strapon nimmt, dann kanns bei mir schon vorher ein wenig laufen, aber nicht komplett. Der Hauptschwall kommt dann zum Finale.

    Finde ich bemerkenswert dass manchmal der 3 oder 4. Spritzer der heftigste und weiteste ist beim mann. Vielleicht sind die ersten kürzeren spritzer sozusagen Vorboten aber schon auch der orgasmus von ihm.

      mondera5

      Also als Mann, der einen Orgasmus hat, spritze ich so lange, wie die Stimulation den Orgasmus aufrecht erhält und das Ejakulat vorhanden ist. Wenn es länger her ist, dann sind es mehrere Schwalle, wenn ich schon mal kurz vorher gekommen bin, fällt es geringer und kürzer aus...

      em1ly

      Normalerweise müsstest Du es ja merken, ob er gerade einen Orgasmus hat, oder nicht?

      • em1ly hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        mondera5

        Ja das dachte ich auch zu Beginn. Aber wenn ich ihn z.B. stimulieren und dann kurz unterbreche tropft es. Wenn er kurz vorm Orgasmus war läuft oder spritzt es. Und wenn ich öfter stoppe tut es das auch öfter. Dann sollte ja eigentlich weniger beim richtigen Orgasmus rauskommen. Das tut es aber nicht.


        aber auch egal 😅 nach den vielen Beiträgen scheint es als wenn einige auch die Erfahrungen gemacht haben.