Stöhnt ihr beim analsex auch?
Ich kann es nicht unterdrücken.
Stöhnen
Warum sollte man das denn auch unterdrücken?!
ja. auch sonst. wenn schon, dann darf es auch stöhnen ;-)
Beim Analsex bin ich auch sehr laut, schon beim Eindringen stöhne ich. Es ist ja auch etwas Schmerz dabei, da muss ich zum Teil einfach schreien....anders als beim vaginalen Sex
Stöhnen tue ich immer, mal mehr, mal weniger laut und leidenschaftlich.
Geht gar nicht anders, das kann man nicht steuern.
Bei AV besonders heftig, stimmt. Wer kann denn dabei leise bleiben? Das sind so intensive Gefühle, die müssen zum Ausdruck gebracht werden.
Klar.
Ist ja auch Sex. Und von der Intensität und vom Schmerzempfinden noch deutlich extremer.
Nicht nur dabei, aber seltenst künstlich. Das will bei mir einfach so raus, wenn ich mich ganz fallen lasse.
klar mach ich das...es ist geil...prickelnd und fühlt sich gut an......und wenn er gut gebaut ist umso mehr
Analsex habe ich noch nicht erlebt, lediglich Prostatamassage mit Fingern oder Hilfsmitteln. Da bin ich auch laut bei. Ich denke bei Sex wäre es nicht anders
Schmerz sollte dabei aber nicht normal sein
Ich ähnlich wie sonst, hängt an der Stimulation. Daher auch Mal etwas deftiger. Meine Partnerin deutlich mehr. Und anders.
Finde ich eine merkwürdige Frage!
Ist doch genauso eine sexuelle Handlung, wie Lecken, Fingern, GV Mu...
Wenn es gefällt, dann kommen auch ggf. Lustgeräusche.
Anal ist nicht so meines aber Grundsätzlich stöhne ich schon
Bin eigentlich immer total laut:cool:
Hmm, ich glaub schon das ich stöhne, es hat ja auch was erregendes so penetriert zu werden, finde ich.
ach Du bist das die da immer so rumschreit, hahaha
soso :-)