lizzie_27696147

So ähnlich geht's mir auch ich bin ziemlich neugierig wenn ich das so lese aber immer wenn ich es mit ihm probiere klappt es nicht, ich bekomme ihn nicht wirklich rein oder es schmerzt zu sehr. Weiß nicht ob ich das in den Griff bekommen kann :/

Probiert doch einfach mal selbst. Nehmt nen Dildo und was Gleitgel und dann probiert mal wie es ist. Oder ein Analplug, auch sehr zu empfehlen

Mal eine Frage an die die laut stöhnen...

schränkt es euch bei der Wahl des Ortes ein (also weil andere euch definitiv hören würden und ihr das vermeiden wollt)?

asan_22658899

Ja, bei mir ist das definitiv so. Z.B. im Hotel im Urlaub....da kann ich mich nie so fallen lassen und bin eher leise, ist wohl eine Kopfsache. Es könnte mir ja egal sein, was Leute im Nebenzimmer denken, die ich eh nie wieder sehen werde......

Viele die "laut werden" können es kaum unterdrücken und vermeiden dann oft Sex an Orten wo sie gehört werden könnten :)

Ne, ich stöhne besonders laut in Hotelzimmern, finde es geil wenn man gehört wird.

Kenn ich bei mir auch so: vaginal gehts auch ohne stöhnen jedenfalls wenn ich mir das vornehme. Ist manchmal praktisch wenn man mal unterwegs unauffällig sein will. Aber anal... Letzten Herbst waren wir auf einer Party bei Freunden und zum übernachten gabs Matratzenlager auf dem dachboden. Also schon jedes Paar mit bisschen Abstand aber alle in einem raum. Und als wir dann alle schlafen gingen hatte ich irgendwie noch lust und hab mal bei mein Schatz angefühlt ob noch was geht (hatten beide bisschen getrunken). Ging noch also hab ich ihn geritten aber ganz leise damits nicht so auffällt. Wenn ich mir das vornehme leise bleiben kann ich das ganz gut. Und hat mich auch echt angemacht mit ihm da Sex zu machen und keiner merkts. Aber als wir biede in fahrt waren hatte ich auf einmal Lust auf anal. Weil er von mir auch schon schön feucht war. Aber dann kams: Ich laut gestöhnt! Konnte es echt nicht verhindern. Nicht wegen schmerz sondern weil das Gefühl so anders ist (noch toller). War dann selbst ganz erschrocken und erstmal aufghört. Dann war kichern von der anderen Seite und wir haben einfach weitergemacht. Und nicht nur wir! Das lustigste war das frühstück am nächsten Morgen. Gesagt hat keiner war aber irgendwie alle gegrinst!

@1benn3: ne, zusehen ging nicht war ja dunkel aufm dachboden!

lizzie_27696147

Musst Du wirklich unbedingt einmal probieren.
      ich tat es auch lange nicht. Jetzt bereue ich es aber, daß ich nicht schon früher damit angefangen habe.

asan_22658899

Und was lernen wir daraus?
      Es gehört eben doch nicht unweigerlich dazu.
      Es kann bei einigen vorkommen, aber es geht für viele oder einige halt auch ohne Geräusche.
      Ist Eine Typfrage, vielleicht auch Geschmacksache, ganz individuell. Aber dazugehören muss es nicht.

Also wir sind beide recht laut. egal bei was für einem sex . das ist doch normal und ich finde es toll wenn sich meine frau mir sooo hingibt das sie alles um sich vergisst.

kurt44

Das Stöhnen deiner Partnerin beim Sex ist nervig und peinlich?

Was für ein Liebhaber.....

• frauausbw hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        vanessajune

Ich glaube nicht das so ein "mann" eine frau überhaupt zum stehen bringt:larme: