Noch nicht aber als cucki (cuckolding) steht man da drauf. Der Mann schaut zu wie seine Partnerin Sex mit einem anderen hat.
Uuser2080974762
- 28. Apr 2023
- Beitritt 2. Aug 2021
- 3 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dann musst du vor Ort die Hose runterlassen und dein Spielzeug entfernen
Hi, den würde ich mal lieber im Koffer verstauen, ansonsten könnte es peinlich werden für dich
Frauen werden als Cuckquean bezeichnet!
Hi, du wirst eine Cuckold Neigung haben und es erregt dich, wenn Sie von ihren sexuellen Erlebnissen
erzählt. Sicherlich würdest du auch einmal zuschauen während Sie von einem anderen verwöhnt wird.
Schau mal unter gocuckold.comEin Mann der seiner Frsu beim Sex mit einem anderen Mann zuschaut
Mit würde interessieren, ob es hier Frauen gibt deren Männer auch eine Cuckold Neigung haben.
Wie steht ihr dazu?Hi, da kannst du erst einmal stolz sein, das Sie mastubiert. Frag Sie doch mal ob ihr nicht zusammen mastubieren wollt.
Hi, was sollte auch dagegen sprechen. Beim Urlaub auf den Kanaren mache ich immer FKK, so hat man nicht immer die nassen Klamotten am Leib. Außerdem geht man als Saunagänger auch nackig.
- In Stöhnen
Ne, ich stöhne besonders laut in Hotelzimmern, finde es geil wenn man gehört wird.
Hallo, warum onanierst du nicht mit ihm? Erzähl ihm doch was geiles und er kann dabei onanieren. So mache ich es in meiner Ehe und das seit mehr als 25 Jahren.
Hi, dich erregt sein werben schon und du wärst auch nicht abgeneigt gegenüber einen one night stand.
Frag deinen Mann wie er dazu steht, habt ih schon mal etwas von cuckolding gehört. Vielleicht gefällt es
deinem Mann wenn den Kollege dich begehrt und mehr.Hat jemand das selbe Problem, meine Frau empfindet nichts beim Oralverkehr.
- In Cuckolding
Hallo an Mann und Frau
Wer hat Erfahrung mit Cuckolding?