Hallo an Mann und Frau
Wer hat Erfahrung mit Cuckolding?
Hallo an Mann und Frau
Wer hat Erfahrung mit Cuckolding?
Ich finde die Vorstellung sehr erregend. Was mir beim "klassischen" cuckolding aber nicht gefällt ist der devote Part des Mannes der zusieht. Also anders gesagt. Ich würde meiner Frau es gönnen und es geniessen wenn sie einen anderen hätte und ich zusehen darf, aber ich würde mich diesem anderen nicht unterlegen fühlen und hätte auch kein Interesse an einem Machtgefälle zu meiner Frau. Es wäre für mich also vermutlich eher ein dreier bei dem ich passiv wäre.
Hi!
also mein Freund genießt es, wenn andere mit mir Spaß haben. Seie es durch Outfits, die ich tragen darf oder soll, wenn ich mich nackt in der Sauna bewege oder mich auch heftiger mit anderen Männern beschäftige
Ich hatte bereits 2 MMF bei denen ihr Partner ein sog. Cucki war. Ihn hat es sehr erregt. wenn seine Fraui von einem anderen Herrn verwöht wird. Später hat sie es dann genossen, von 4 Männerhänden und 2 .... verwöhnt zu werden.
dein pseudonym passt ja dann perfekt zu dir...
wo beschäftigstb du dich denn heftiger mit anderen Männern?
Das stimmt
war kein Zufall
Was meinst du denn mit heftiger?
der Vergleich zwischen was genau?
ich meinte zwischen sich in der Sauna zeigen und heftiger mit anderen Männern.
Ich bin in keiner festen Beziehung, konnte ich bisher "vermeiden" aber ich muss hier mal sagen, Cuckold ist nicht immer nur männlich. Ich war auch schon "Cuckoldine" und das war rattenscharf! Ich hab meinem damaligen Freund zugeschaut, wie er meine Freundin "zerlegt" hat.., die stand eh auf den und ich wusste, lange geht`s mit dem nimmer, also haben wir das zusammen "eingefädelt". Die war dann sogar einige Zeit mit dem zusammen. Solche Sachen vergisst man nicht, und ich dachte vorher im Traum nicht dran, wie geil zuschauen sein kann..
Also üblicherweise plant mein Freund die Situationen gerne und wenn ich mal etwas gut finden würde reden wir drüber, wie wir es machen könnten. Gerne in Alltagssituationen, die von Haus aus schon eine gewisse Erotik haben. Eben in der Sauna, bei der Massage, Fitness...
Wie weit geht ihr bzw wie weit gehst du dabei?
Ja das verstehe ich gut, ich massiere auch hobbymässig und dabei kann es schon erotisch werden
Na ja, Sauna, das kommt zwar gut, aber ist eben schwierig, dass da kein "Falscher" reinkommt, der statt auch mit zusehen einen Aufstand macht.., hab ich schon erlebt. Private Partys sind da gut geeignet, eben die Richtigen einladen, dann kann sich das ergeben, ohne dass da vorher viel abgesprochen wird. Meistens gehören da paar Gläser Wein dazu, aber das ist ja bei solchen "Veranstaltungen" eh normal.
Vor allem wenn es ein Saunaangestellter ist wird es eng und ein Rausschmiss wahrscheinlich.
Netten Freundeskreis hast du da für die speziellen Parties.
Solch ein Freundeskreis
kann zum Beispiel am FKK zusammen kommen. Man unterhält sich zwanglos, macht bestimmte Andeutungen, da liegen hier bei uns schon die passenden Leute zusammen.., also auch Neue, Einzel oder Paare, man kriegt schnell mit, wo sich wer hinlegt. Also vorne sind Familien, dann kommen die Oldies, dann das mittlere Alter, dann gehts so bissl gleichgeschglechtlich weiter, das hat sich im Laufe der Jahre ganz schön einsortiert.., also seit der FKK-Abschnitt hier existiert, das Nackbadeverbot ist ja hier in Bayern erst vor paar Jahren aufgehoben worden, aber seitdem wird das immer mehr. Nur die jungen Leute fehlen, also unter 18, die haben glaube Angst von Gleichaltrigen aufgenommen zu werden, mit Smarty, und dann gehen die Bildchen in der Schule rum und so..., traurige Entwicklung...
Ja FKK ist ganz ok, gibt es in NRW viele Seen wo man sich trifft, schon seit langem.
Mein Lebensgefährte hat früher einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Aber für mich wäre das nichts.
Ja klar, das kann immer sein. Aber auch das hat natürlich einen gewissen Reiz
Also wir machen das auch, wenn auch nicht klassisch... Ich genieße es, wenn mein Mann mir zuschaut, wenn ich andere Männer verführe und mich von ihnen vögeln lasse... Manchmal macht er dann auch mit oder übernimmt kleinere Aufgaben währenddessen. Aber dass er gefesselt ind er Ecke schaut und mir leidend zuschaut, gibt es nicht.
Haha, bei sowas schaue ich such gerne zu, wen mein Mann andere Frauen "zerlegt"
Bei uns ist das eine nette, schöne aber auch öfter praktizierte Sache.
Mein Mann hat mich schon bald nach dem Kennenlernen seinen Freunden "vorgeführt", erst "nur" mir in deren Beisein bei ihrem Kartenspiel unter den Rock gefasst, dann gesagt, das dürfen die auch!
Bald wurden de Zusammenkünfte aber erotischer, meine Freundin und ich "mussten", nein, wir habenes ja gemacht, im Mini und transparenten engen Höschen die bedienen, so rumlaufen, ..
Jetzt ist es bei unseren Feten immer so, dass ich von seinen Freunden benutzt werde. - Aber es macht mir auch Spaß, auch, dass die anderen dabei zuschauen. Frau gewöhnt sich schnell daran und ich will das jetzt auch.
Henrietta