Also ich finde ein wenig Abwechslung gehört schon dazu, braucht jetzt aber auch nicht irgendwie 10mal eine andere Stellung zu sein aber so 3-4 find ich ganz ok.

Wir bleiben meistens nie bei einer Stellung oder einem Ort 😁

also 2-3 stellungswechsel reichen mir völlig.
auch weniger

aber dauernd wechseln ist eher nervig, da kann ich nicht so gut genießen

poas

Mama bin ich inzwischen. Ob aber jetzt Sex der Auslöser war weiß ich nicht.

alvara_25280321

Wir haben zum Ende der Schwangerschaft auch (mehrmals) täglich sex gehabt. Bei uns hat auch die Hebamme dazu geraten. Die Stellung war damals bei uns nur noch löffelchen möglich.

jetzt ohne schwangerschaftsbauch wechseln wir zwischen doggy, missionar und Löffelchen durch

5 Tage später

ganz klar stellungswechsel, haben da schon unsere reihenfolge. finde aber dann überraschungen auch reizend :)

das ergibt sich meistens, aber ich bin schon manchmal etwas faul ,bzw finde es schön in einer Stellung zu bleiben.
    Grade in der Schwangerschaft, fand ich das angenehm, aber auch danach :D.

Mittlerweile bin ich wieder aktiver und somit auch mal selbst bereit zu wechseln, bzw es einzuleiten :)

• goahead hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      cherrylady91

2 oder 3 Stellungen reichen mir auch vollkommen aus - sollten es aber auch sein. Ausgenommen, der Quickie: Wenn es schnell gehen soll, darf es gerne auch nur eine Stellung sein *Rrrr*

jana95

Ich mag so zei bis drei Stellungswechsel ganz gern. Von Doggy in den Schmetterling hin in die Reiterposition...
      Und bei jedem Wechsel bekommt ihr Schoß ein Extraverwöhnprogramm mit der Zunge....

ein paar mal die stellung zu wechseln finde ich gut und gefällt mir auch.
      aber zu oft die stellung zu wechseln, kann schnell nerven und killt meist die stimmung.

sarahjo

So geht es mir auch. Ich komme vaginal eh schon extrem schlecht, aber wenn ich wirklich kurz davor bin und der Mann dann die Stellung ändert, geht bei mir gar nichts mehr.