alvara_25280321

warum rät dir der Arzt einmal am Tag Sex zu haben ist das dein Ernst?Welche Stellung ist es denn? Bei uns ging also die Missionarsstellung bis wenige Stunden vor der Geburt :-) Meine Haltung war einfach immer aufrechter auf ihr.......

poas

Da der Geburtstermin unseres Sohnes inwzischen verstrichen ist ohne das sich was getan hat, wurde mir vom Arzt geraten einmal täglich Sex zu haben.m
    Laut ihm wäre das die beste und natürlichste Methode um eine Geburt einzuleiten. Habe ich zuvor auch noch nie gehört.

Bei uns ist es in den letzten Wochen nur noch die Doggy Stellung. Die ist für uns beide am bequemsten.

Wenn er mich in missionar nimmt sind meine Beine eher unten oder leicht abgewinkelt um seine Hüften. Wenn ich merke dass ich bald komme, spürt er das an meinem stöhnen und anderem. Manchmal gebe ich ihm ein Signal, das bedeutet Beine hoch...wenn er dann meine Beine auf seine Schultern legt und tief reinstößt komme ich sehr schnell und heftig zum orgasmus...
      das ist also eher kein richtiger stellungswechsel- vielleicht ein bisschen.

alvara_25280321

:-) dann wünsche ich euch zuerst mal viel glückich kann dir aus eigener erfahrung bestätigen, dass er recht hat. meine süsse und ich hatten bei unserem ersten kid nach einem schönen abend sex und nach 5 stunden hat sie mich geweckt und gemeint es sei wohl soweit die wehen hätten eingesetzt. es war 2 wochen vor termin. ja es ist so sperma kann wehen auslösen also wehen fördernd sein. also wichtig ist vaginalen sex :-)
        meine süsse hatte in der schwangerschaft eigentlich keine lust, aber als sie bei den 3 weiteren schwangerschaften die schwangerschaft leid war, bat sie mich jeweils mit dem angestauten sperma zu versuchen die wehen auszulösen, was immer unheimlich intensver sex für beide war......meistens sie auf dem rücken liegens ich leicht knieend oder löffelchenstellung, doggy mag sie nicht auch schon wegen den bewegenden brüsten welche ja dann jeweils nicht kleiner waren :-)

mondera5

Ja, so machen wir das auch oft. Sehr intensive Gefühle.
        Manchmal passiert noch etwas anderes dabei.

Also ich finde ein wenig Abwechslung gehört schon dazu, braucht jetzt aber auch nicht irgendwie 10mal eine andere Stellung zu sein aber so 3-4 find ich ganz ok.

Wir bleiben meistens nie bei einer Stellung oder einem Ort 😁

also 2-3 stellungswechsel reichen mir völlig.
        auch weniger

aber dauernd wechseln ist eher nervig, da kann ich nicht so gut genießen

poas

Mama bin ich inzwischen. Ob aber jetzt Sex der Auslöser war weiß ich nicht.

alvara_25280321

Wir haben zum Ende der Schwangerschaft auch (mehrmals) täglich sex gehabt. Bei uns hat auch die Hebamme dazu geraten. Die Stellung war damals bei uns nur noch löffelchen möglich.

jetzt ohne schwangerschaftsbauch wechseln wir zwischen doggy, missionar und Löffelchen durch

5 Tage später

ganz klar stellungswechsel, haben da schon unsere reihenfolge. finde aber dann überraschungen auch reizend :)

das ergibt sich meistens, aber ich bin schon manchmal etwas faul ,bzw finde es schön in einer Stellung zu bleiben.
          Grade in der Schwangerschaft, fand ich das angenehm, aber auch danach :D.

Mittlerweile bin ich wieder aktiver und somit auch mal selbst bereit zu wechseln, bzw es einzuleiten :)

• goahead hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            cherrylady91

2 oder 3 Stellungen reichen mir auch vollkommen aus - sollten es aber auch sein. Ausgenommen, der Quickie: Wenn es schnell gehen soll, darf es gerne auch nur eine Stellung sein *Rrrr*

jana95

Ich mag so zei bis drei Stellungswechsel ganz gern. Von Doggy in den Schmetterling hin in die Reiterposition...
            Und bei jedem Wechsel bekommt ihr Schoß ein Extraverwöhnprogramm mit der Zunge....

ein paar mal die stellung zu wechseln finde ich gut und gefällt mir auch.
            aber zu oft die stellung zu wechseln, kann schnell nerven und killt meist die stimmung.

sarahjo

So geht es mir auch. Ich komme vaginal eh schon extrem schlecht, aber wenn ich wirklich kurz davor bin und der Mann dann die Stellung ändert, geht bei mir gar nichts mehr.