H
hervey_27661516

• 5. Mai 2022
  • Beitritt 4. Mai 2022
  • 6 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alvara_25280321

Wir haben zum Ende der Schwangerschaft auch (mehrmals) täglich sex gehabt. Bei uns hat auch die Hebamme dazu geraten. Die Stellung war damals bei uns nur noch löffelchen möglich.

jetzt ohne schwangerschaftsbauch wechseln wir zwischen doggy, missionar und Löffelchen durch

• nico3234549

Bei uns war es Phasenabhängig: erst gar keine Lust, dann sehr sehr viel Lust bis sozusagen kurz vor den Wehen und dann nach der Geburt natürlich erstmal Pause zum verheilen.

Vor allem die Phase ungefähr nach der Hälfte der Schwngerachaft bis zum Ende hin war bei uns sehr lustvoll.

• Hallo zusammen,
    meine Frau und ich sind Eltern und sehr glücklich. Ob wir ein weiteres mal Nachwuchs wollen stand lange offen. Wir haben nach der Schwangerschaft mit Kondomen verhütet. Meine Frau mag es beim sex aber, wenn ich tief in ihr komme. Nun hatten wir letztens nachts spontan sex und dabei hat sie mich angefeuert das ich in sie spritzen soll (obwohl wir kein Kondom da hatten). Ich bin dann auch in ihr gekommen. Am nächsten Tag hatte sie dann allerdings wirklich "sorge" schwanger zu sein. Mich hat das überrascht weil es in der Nacht doch anders gewirkt hat. Und uns ja bewusst ist was bei ungeschütztem Sex passieren kann.

Mit ein paar Tagen abstand sagt sie nun sie will nicht nochmal schwanger werden. Das akzeptiere ich natürlich!
    Ich würde mich gerne darüber austauschen, ob ihr ähnliches kennt oder gehört habt. Mich hat das alles doch beschäftigt weil für mich eine schwangerschaft ok gewesen wäre. Dazu habe ich ausserdem vom "Breeding-kink" gelesen. Also der vorliebe es drauf ankommen zu lassen mit allen konsequenzen. Kennt ihr das?

liebe grüsse

• Also ich kanb dich zwar verstehen, aber auch deine Frau. Ich und meine Frau machen auch viele Rollenspiele die wir nicht in der Realität umsetzen würden. Da ist ein dreier noch relativ harmlos :D
      aber uns ist beiden bewusst, dass es nur dirtytalk/rollenspiele sind

• miragelb

Wenn es dir nicht gefallen sollte sag ihm das. Dann musst du es nicht machen! Wenn es dir gefällt dann spricht nichts dagegen wenn das für euch ein Weg ist eure Sexualität auszuleben.
      Ich mag es auch, an den Brüsten meiner Frau zu saugen und zu lecken. Ich selbst möchte dabei aber noch lieber gleichzeitig in ihr sein. Das gefällt uns beiden.

• Ja, solche Vorlieben können sich ändern! Bei mir ist es so, dass ich seit den Schwangerschaften meine Frau am liebsten auch Filme mit schwangeren gucke.

Deine neue "Vorliebe" kann ich daher gut verstehen.