Nicol

Hi Nicol,

unter den Tights trage ich einen String. Einige Mitschülerinnen haben aber nichts darunter.

hoffe ihr habt gut sitzende Sport BH's besonders wenn ein Mädel eine etwas grösse Ow hat. Gibt es ja besti nt. Hoffe eure Jungs halten sich mit blöden Kommentaren zurück.

• cori_saar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Taunusman

Hi,

ich bin im Leistungskurs Sport und wir sind in einer gemischten Gruppe mit drei Jungs und acht Mädels. Da wir intensiv Sport betreiben, ist es für uns Mädels ganz normal, ohne Tshirt und nur im Sport BH und meistens in Tights die Doppelstunden zu absolvieren. Nichts ist unangenehmer, als im verschwitzten Oberteil Sport zu betreiben. Daher sind unsere drei Jungs auch meist oberkörperfrei 😃 , was uns ganz gut gefällt 😉 Nein, blöde Anmache gibt es nicht.

Und zu deiner Frage, die Sport BHs passen. Wir haben tatsächlich zwei Schülerinnen , die obenrum mehr zu bieten haben. Die kommen auch gut zurecht.

Ich hatte damals meistens einen enganliegenden Body an. In schwarz oder blau oder rot oder auch mal grün. Erst hatte ich da Leggins drunter oder nackte Beine, so ab 12 oder 13 trug ich dann aber schon Feinstrumpfhosen drunter. Auch verschiedene Farben. Ging von hautfarbe unter schwarz bis auch mal blau unter orange 🤪 in der Oberstufe hielt ich es wieder dezenter meist schwarzer Body und schwarze oder hautfarbige Strumpfhose. Schuhe meistens Ballerinas. Hatte den Body meist schon drunter und dann für den normalen Unterricht einfach die kurze Hose drüber gezogen, sodass ich oftmals blaue Jeans Shorts, Feinstrumpfhorse, Sneakersocken und weiße Turnschuhe trug. 🤪

Ich hatte damals meistens trainerhose, leggings, oder tights an, mit t shirt.

meine Schulzeit ist schon ein paar Jahre her, aber so ganz spezielle Vorschriften gab es nicht und da hatte jedes Mädchen das an was sie wollte. Je nach Vorliebe haben dann manche noch über den Sport BH ein T Shirt oder Top angezogen und unten je nach dem lange oder kurze Jogginghose.
    Es war es eh nach Geschlechtern getrennt, nur manchmal wenn beide Lust hatten, haben Burschen und Mädchen gemeinsam Volleyball oder was gespielt.

Bei uns waren Strumpfhosen und Rock grosse Mode.
    Daher haben dasfast alle getragen.
    Nur ein paar Dicke trugen Hosen.

2 Monate später

Meine Schulzeit ist schon neun Jahre vorbei. Da ich den Leistungskurs Sport belegte, hatten wir in einer gemischten Gruppe aus sieben Schülerinnen und fünf Schülern sechs Stunden Sport die Woche. Das Outfit war abhängig vom Wetter. Bei wärmeren Temperaturen und in der Halle trainierten die Jungs meist mit freiem Oberkörper. Die Schülerinnen, mich eingeschlossen, trugen kurze Sporthosen und obenrum nur einen Sport-BH.

ein Monat später

[gelöscht]

Das scheint bei vielen Schülerinnen der höheren Klasse die Regel zu sein. Als ich im Sommer beim Schulsportfest meiner 16jährigen Nichte war, trugen fast alle Schülerinnen nur Sport BH und Leggings bzw. kurze Tights.

2 Monate später

Ja war bei uns auch so. Hatten eine enge Leggings an und ein Shirt oder Sport BH obenrum.