Ich denke, für viele ist die Frage nicht "ob", sondern "wie oft". Sei's, weil die Partnerin nicht im selben Mood ist, sei es, weil es Fantasien, Reiz-Quellen gibt, die man für sich alleine ausleben will...
Selbstbefriedigung, ja oder nein?
Es ist doch immer wieder schön
Musst nicht rot werden, ist doch geil! Bin heute auch gut drauf
Ich mache es täglich. Habe da auch kein schlechtes Gewissen - die Gedaken sind frei und ab und zu sind sie auch erregend. Aber schön zu erfahren, dass man nicht allein ist, der/die solche Gedanken hat und Lust empfindet. Und ja es gibt Alltagsreize, die das auslösen...
Fast täglich:)
Erfüllt sie dir diesen Wunsch? Wie muss man sich das dann vorstellen?
jedenfalls nicht, wofür man erröten müsste ... so wie das Emoji... :-)
Bis vor ca drei Wochen eigentlich regelmäßig. Jetzt unter Verschluss geht es nicht mehr. Die ersten Tage habe ihnen versucht, aber es gelingt nicht mehr. Anfangs bin ich fast verrückt geworden. Jetzt versuche ich die Möglichen Trigger zu vermeiden. Jetzt konzentriere ich mich auf andere Dinge und merke, es tut mir gut. Ich bin konzentrierter nicht nur auf der Arbeit sondern insgesamt im Alltag. Das fantasieren was könnte werden wenn ich eine schöne Frau sehe, versuche ich zu vermeiden was von Tag zu Tag mir besser gelingt.
Doch noch gibt es Hin und Wieder Momente dass ich es verfluche nicht mehr zu können wenn ich will.
für mich m ist es eine regelmässigkeit, ergänzung sowie auch ersatz zum sex.
meine süsse kämpft leider momentan (vermutlich start der wechseljahre) mit unlust und hat daher nur sehr selten lust auf sex. da dies bei mir gerade umgekehrt ist befriedige ich mich oft selbst wenn mich die lust überkommt. manchmal auch nicht ganz selbst, wenn wir am weekend morgens noch umschlungen im bett liegen, mein morgenbängel steigert meine lust und sie auf meine frage ob sie lust hat nein sagt aber meint ich dürfe gerne meinen bengel in meinen schlafshorts an ihrem po in den schlafshorts in den orgasmus an ihr reiben........für mich ist ein orgasmus auch ein druckabbau des stresses des ganzen tages und erholend respektive entspannend..... vor dem schlafen lässt mich dies dann sehr gut einschlafen..... eine art wellness für die seele und das herz......
Verschluss???
Stimmt... manchmal schlafe ich auch nicht ein, weil die Gedanken kreisen und ich extrem erregt bin. Danach geht es sehr gut. :-)
haben beide spielartem ihren reiz
ich mache es Regelmäßig...
M 35
bestimmt 4-6 Mal in der Woche weil meine Frau keinen sex möchte..
Da ich mittlerweile wieder jemanden hab, mit dem ich regelmäßig Sex habe, hatte ich seit mehr als 2 Monaten keine Bedürfnis mehr nach Selbstbefriedigung ;-)
SB ist für mich eine extra Form von Sex.
ICh liebe es einfach in Ruhe mit mir zu spielen mit Spielzeug.
Das hat gar nichts mit dem normalen Sex zu tun.
Für mich ist es Zusatz.
Manche mache ich es mehrmals die Woche und manchmal nur alle zwei Wochen...
Dann macht er für Arbeit wie es aussieht!
Es gibt doch nichts schöneres als sich selbst zu verwöhnen
Auf jedenfall :AMOUR:
Also Sex zu zweit ist schon besser, aber sich selbst zu befriedigen hat einen anderen Reiz, beides kann doch nebeneinander bestehen.