Genau wer schreibt vor ab wann man kein Bikini mehr tragen darf.
Bikini
Bin deutlich Ü50, ja, sogar Ü60.
Und ich würde gerne noch einen Bikini tragen.
Leider aber läßt meine Figur das nicht mehr zu.
Der Einteiler ist irgendwann halt doch nicht mehr zu vermeiden.
Das macht ja nichts omapetra ,das hast du aber alleine von dir aus gemacht,oder nicht
Es gibt viele Frauen über 50, die eine bessere Figur haben als viele jüngere. Und ich sehe es als Mann gerne, wenn sie einen Bikini tragen oder oben ohne gehen.
Trage auch liebe Badesachen mit weniger Stoff, da sie auch besser trocknen. Ersatz ist zwar möglich, aber den habe ich schon oft zu Hause vergessen.
Es gibt soviel schöne Frauen ü50 da wäre es eine Schande wenn sie kein Bikini anziehen würden .
[gelöscht]
Heute ist das doch nicht mehr so, dass man ab 30 Kurzhaarschnitt und Schürze trägt.
Selbst junge Mädchen haben oft keine sonderlich "gute" Figur und tragen Bikinis.
Es kann doch im Prinzip jeder tragen was er möchte, das hat doch andere nicht zu interessieren.
Zieh an was dir gefällt. Das gilt übrigens für alle Menschen, unabhängig vom Alter und der Figur.
Wo steht sowas denn geschrieben! Ziemlich konservative Einstellung! Ich trage so lange Bikini, solange ich mich darin wohl fühle !!!
Ich hoffe das es mehr Frauen gibt die so denken wie du . Das Alter ist nur eine Zahl ,die nicht vorschreibt was man zu tragen hat .
Trage bitte den Bikini solange wie du dich damit wohl fühlst und lass dir nur nicht einreden du wärst zu alt dafür .:kikou:
Hallo du
Hm wiso?? Finde ich eine dumme Antwort. Auch jung gebliebene Frauen dürfen doch im Bikini verumlaufen.
Trag bitte den Bikini solange du dich darin wohl fühlst .
Natürlich können auch Frauen über 50 einen Bikini tragen. Viele sehen Top aus!
Meine Süße trägt mit Ende 50 sogar fast ausschließlich knappe Brazilian- oder Stringbikinis.
Ich finde es mehr als komisch, solche Aussagen zu machen. Das tragen eines Bikinis ist doch wohl nicht abhängig vom Alter oder der Körperform, wer es möchte sollte doch bitte anziehen was gefällt.
Sehe ich auch so!
[unbekannt]
Richtig, aber die meisten Beiträge haben ja mehr die Tendenz, dass das tragen von Bikini oder z B. kurzem Rock nicht altersabhängig ist. Viele Beiträge zu ähnlichen Fragen, wie auch zur Sexualität bejahen doch die Tatsache, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat.
Auch hier gilt wer Bikinis mag oder auch ganz knappe Teile trägt dies altersunabhängig
omapetra Jeder so wie er es mag und wenn du der Meinung bist dass dein Körper das nicht mehr hergibt nicht bei jedem ich mag eigentlich Körper sagst mal.ein bisschen ironisch wenn man gebrauchsspüren sieht kann auch was schönes haben gruss Hannes