In einer Diskussion sagte meine Freundin, wenn man älter als 50 trägt man keinen Bikini mehr, auch wenn man dazu
die Figur hat. :-(
Ich war doch sehr erstaunt, da ich gerne als Frau, die etwas älter als 50 ist, einen Bikini trage. ;-)
Bikini
Sorry, aber was ist das für eine Einstellung deiner angeblichen Freundin?
Ist die total verklemmt oder von vorgestern?
Was hat Bikini tragen mit dem Alter zu tun?
Solange es gefällt und ästhetisch ist können Frauen das tragen.
Oder soll der Beitrag nur eine Provokation sein?
Die Zeiten, dass "man" in einem gewissen Alter das und dies nicht mehr trägt, sind eigentlich vorbei. Und man sollte sich davon auch nicht beirren lassen, das zu tragen, was man möchte. Klar eine Frau jenseits der 50 einen Bikini tragen, ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Man kann auch, wenn man etwas älter ist, zeigen, was man hat, sowohl im Bikini als auch im Shirt oder KLeid.... Und es ist kaum zu fassen, auch jüngere Männer schauen sich das gerne an!:-D
Das kann ich nicht so teilen.
Mir ist ein Bikini lieber als ein Badeanzug.
Und ich lasse auch hier gerne mal das Oberteil weg.
Auch mit über 50. Warum denn nicht?
Ich mags, meinem Mann gefällts.
Genau richtig und bestimmt gefällt es nicht nur deinem Mann, finde dieses In dem Alter macht man dies nicht....nur lächerlich.
was für Blödsinn und eine Ansicht von vorvorgestern. Das Tragen eines bestimmten Kleidungsstücks hat doch nicht mit dem Altern zu tun. Wichtig ist dass die Trägerin sich im Bikini wohlfühlt. Alles andere ist diskreminiered.
Das ist völliger Blödsinn oder eine sehr konservative Einstellung! Ich bin über 60 und trage am Strand auch noch ein Bikini, sogar recht knapp geschnitten ! Klar wird hier und da mal ein leichtes Kopfschütteln vernommen, aber meistens von solchen Leuten, die sowas figurtechnisch garnicht tragen könnten!
Alos das ist ja völliger Blödsinn. Wir leben in Jahr 2023 und nicht mehr im Zeitalter wo der Mann bestimmt.
Ich trage das was mir gefällt und nicht was den anderen gefällt:-)
Ich trage auch keinen Bikini,nur das Höschen :-D
Ein Bikini kommt bei einer Dame über Fünfzig erst richtig zur Geltung. Bravo!!!
Hallo ich bin Babsi und ich finde es toll wenn Frauen so selbstbewusst sind egal in welchen Alter.
Ich trage nur ein briefmarkengrosses Höschen und keinen BH
Hallo Baikalgirl ,ich kann mir vorstellen wie gut du darin aussiehst ,aber was sagt dein Freund dazu wenn alle hinter dir her gucken.
Also bei der tollen Figur kann ich mir das richtig vorstellen
Ich finde, dass Bikini tragen nichts mit dem Alter zu tun hat. Ich bin 48 und trage nur Bikini.
LG
Genau wer schreibt vor ab wann man kein Bikini mehr tragen darf.
Bin deutlich Ü50, ja, sogar Ü60.
Und ich würde gerne noch einen Bikini tragen.
Leider aber läßt meine Figur das nicht mehr zu.
Der Einteiler ist irgendwann halt doch nicht mehr zu vermeiden.
Das macht ja nichts omapetra ,das hast du aber alleine von dir aus gemacht,oder nicht
Es gibt viele Frauen über 50, die eine bessere Figur haben als viele jüngere. Und ich sehe es als Mann gerne, wenn sie einen Bikini tragen oder oben ohne gehen.
Trage auch liebe Badesachen mit weniger Stoff, da sie auch besser trocknen. Ersatz ist zwar möglich, aber den habe ich schon oft zu Hause vergessen.