fuechslein-101 desteufelsengel2Irgendwie war das bei mir noch nie ein Thema. Undich habe es bislang auch nicht vermisst. Ich glaube, es gibt bessere Methoden, den Busen seiner Liebsten zu verwöhnen.
kirsten101003 Ich finds eigentlich ganz geil, vorallem, wenn er dann meine Titten vollwichst und es mein Gesicht trifft
ignaz_28229684 ja habe ich schon mal gemacht- wie soll ich sagen ist schon eine sinnliche Erfahrung den Pe**is zwischen den Br**ten der Frau zu reiben bis man kommt (was auch nicht unbedingt eine Frage der sehr Größe der Br**ste ist. Man kann aber auch mit der Eichel die Br*stwar*en stimulieren. Für mich ein kann mal machen aber nicht unbedingt ein Muss.
vikki_28332634 Ich mache alles was dem Manne gefällt. Wobei es bei mir sehr gut funktioniert und mir auch gefällt. Meine übige Brust ist dafür nur von Vorteil
cnut_27064843 Bei meinen Brüsten, ist es wegen der Größe, schwierig. Aber eine schöne Abwechslung mal
abusimbel3 cnut_27064843Alleine schon, die zwei Körperregionen ist ja schon superschön. Ob das dann so aussieht oder funktioniert wie in den Filmen ist doch egal. Einfach die Berührungen genießen und zwar alle beide. :AMOUR:
berlinberlin martinamStimmt. Meine Frau stöhnt dabei überhaupt nicht. Sie hat eher damit zu tun, dass er nicht rausrutscht.
ben_26647597 berlinberlin:roule:.. Das ist natürlich blöd. Rutscht der eigentlich "überall" ständig raus?
kristallklara97 Hat man frau gar nichts von außer die internet-fantasie eines Mannes zu befriedigen:D mag es gar nicht
lenalovebad Es ist doch was wunderschönes. Wenn er schön mit seinen... an den Knospen spiel ihn dann schön zwischen meinen brüsten bewegt und zum schluss sichvdarauf ergiesst
abusimbel3 lenalovebadDarauf oder dazwischen... Oh ja... die Eichel an den Knospen und den Höfen. :AMOUR: