blowmore

Die "Form" ist vielleicht auch relevant denn die Zahlen sagen ja nicht alles aus ...

ein Monat später
asan_22658899

Der P. sollte halt beim Titf*ck nicht rausrutschen, wenn er zwischen den Brüsten ist, d.h. wenn "er" dazwischen ist, sollten die zusammengedrückten Brüste ihn voll umschließen und überlappen und er nicht mehr zu sehen sein. Hängt natürlich von der Dicke des P. ab. Für mich "funktioniert" es so ab D, DD=E Cup sehr gut, natürlich je grösser die Brüste umso geiler, weil da hat Mann richtig was inder Hand was er zusammendrücken kann, währen "er" dazwischen dahingleitet und dazwischen stösst.

"Was haltet ihr davon?"

Ich bin dafür. :-) Was kann man denn dagegn haben, die Brüste auf diese Weise zu spüren?

Ja, immer wieder gerne und schön. Wie andere schon schreiben sehr gerne mit OV in Verbindung.

peterm

Du solltest Dich mal damit beschäftigen, wie die Größe der Brüste definiert ist.

So groß kann "Deiner" gar nicht sein, dass es erst mit Größe D funktioniert.....

Oh ja, als Vorspiel und in Kombination mit OV sehr gerne und häufig. Aber dann lieber eine andere Stellung.

blowmore

"Inszeniert"! Genau das ist es: eine Inszenierung. Wenn dann die Frau dabei stöhnt als massiere man ihre 'anderen' Lustpunkte, dann wirkt es eben anders als es wirklich ist...

saskia81007hh

Ich halte es für einen Irrglauben dass "er" ganz verdeckt oder umschlossen sein muss ...

auch anders kann es viel Spaß machen ...

mir machts aber am meisten Spass, wenn "er" ganz umschlossen ist. Wenn die Frau die hand drüber (über den Spalt) halten muss, damit "er" nicht rausrutscht, ist es - für mich - nicht dasselbe

Wir praktizieren es ab und zu mal. Ist eine schöne Abwechslung.

Meiner ist dafür zu klein leider (ansonsten mag ich meinen Busen). Aber meine Freundin mit der wir manchmal Dreier machen (FFM) hat einen echt schönen großen. War am Anfang voll neidisch da drauf weil mein Mann auch sehr auf ihren Busen steht. Aber hat sich gelegt und jetzt gibts bei uns manchmal Busensex wenn wir Dreier machen. Beim letzten Treffen war mein Schatz ganz tapfer und konnte uns beide nehmen ohne selber abspritzen. Und dann haben wir ihren Busen eingeölt und er durfte dann zum Schluss da drin kommen. Mit Unterstützung durch uns Mädels. Hab mit dem Handy ein Foto gemacht weil ich finde das es toll aussieht. War für alle drei ein schönes Erlebenis!

@leololi2: Klar macht mir auch Spass ihren Busen zu streicheln! weil sie das auch voll genießt, macht mich aj auch an.

21 Tage später
          maragofem

Hi Du
          bin nun zum zweiten Thread über Dich gestolpert

Habe leider nicht viel ....

und -na ja ....

Wie ist es bei Dir?